Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 318
  1. #181
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ich denk auch ma das es bei mir am Freitag da ist
    Oder doch vielleicht schon Morgen



  2. Anzeige

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ach morgen wäre ja besser
    obwohl freitag auch nich so schlimm wäre, danach is ja wochenende

  4. #183
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    job freitag wäre auch net schlimm aber donnerstag wäre besser^^

  5. #184
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Für mich wäre es schon besser, weil ich nur noch diese Woche Ferien habe. >_>

    Ihr habt's ja viel besser. ~_~

  6. #185
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    job ich habe erst am 26 oktober ferien^^

  7. #186
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es schon besser, weil ich nur noch diese Woche Ferien habe. >_>

    Ihr habt's ja viel besser. ~_~
    du hast noch ferien?
    wo wohnst du?

  8. #187
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    "Noch"? Hä? xD

    Ich hatte doch nur diese Woche frei, das sind hier in Berlin die Herbstferien. O_o

  9. #188
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Also in RLP hatten wir letzte Woche und diese noch

    aber schade das es so spät in den Ferien (in rlp) rauskommt

  10. #189
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    naja meine ferien sind schon seit 2 wochen vorbei

  11. #190
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ja in RLP genau da wohn ich auch und am montag gehts wieder los
    naja ...B2T also da wir jetzt UN2 haben hab ich mir UN komplett abgewöhnt

  12. #191
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Meine Ferien sind erst in einer Woche vorbei habt ihr eigentlich denn story modi von Naruto Ultimate Ninja 2 auch so schnell durschgespielt ich hab nur 2einhalb stunden gebraucht.

  13. #192
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    jo hab ich , hab nur 3 std gebraucht

  14. #193
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ich fand den Story modi cool aber zu kurz

  15. #194
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hi,

    ich wollt mal fragen ob ihr mir die Steuerung bitte nochmal erklären könnt... Ich habe jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und in der Zeit hab ich 2 andere Kampfspiele gespielt Hab alles vergessem und da heute mein Kumpel zu mir kommt mit dem Spiel, möchte ich nochmal aufgefirscht werden!
    Danke im Vorraus!

    mfg M_a_r_i_o

  16. #195
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schlagen=O
    Blocken=R2,L2
    Springen=X
    Doppelsprung=XX
    Geheimteschnick=1GT Dreieck+O 2GT 2 mal Dreieck und dann O
    3GT 3xDreieck und dann O
    Chakra aufladen gleich runter gedrückt halten.
    Leben aufladen=hoch gedrückt halten (geht nur bei einigen Charas)
    Spezial Tesch= runter runter +O oder hoch hoch + O
    Item benutzen=Viereck

    Damit solltest du die Grundlagen zum Kampf drauf haben.

  17. #196
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Danke, ich werds mir einprägen

  18. #197
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Aber es kann sein das von manschen Charakteren die
    Steuerung einbisschen anders ist.

  19. #198
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto: Ultimate Ninja 2

    Wen man den Kauzigen Bergeremit besigt habe kann man doch die Misionen wälen aber bei mir Funkioniren nur die Freien Misionen und nict die A-D Misione .Und wen ich die A Mision gewält habe steht da nur wärend Mision aber ich kann mich einfach nicht bewegen.Was soll ich tuhen bitte hilft mir.ich will jetzt nicht unhöflig sein aber ich habe das Spiel nur ausgelihe also kommt die Antwort ein Bisschchen schneller.Danke.

  20. #199
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto: Ultimate Ninja 2

    Wen man den Kauzigen Bergeremit besigt habe kann man doch die Misionen wälen aber bei mir Funkioniren nur die Freien Misionen und nict die A-D Misione .Und wen ich die A Mision gewält habe steht da nur wärend Mision aber ich kann mich einfach nicht bewegen.Was soll ich tuhen bitte hilft mir.ich will jetzt nicht unhöflig sein aber ich habe das Spiel nur ausgelihe also kommt die Antwort ein Bisschchen schneller.Danke.

  21. #200
    Naruto 4.0

    Frage AW: Naruto: Ultimate Ninja 2

    An Sasuke 345 wie meinst du das bei der Konoha heiße Qwelle kann ich mich nicht einfach bewegen oder Misione wäle bloß die Freien Misionen.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-naruto-ultimate-ninja-8978page5

Choji Wurftechnik

ps2 naruto ultimate ninja 1 6 ersatz jutsu