Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sareth

    neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    hallo zusammen,
    bin neu in diesem forum und wünsche allen erstmal ein frohes fest.
    nun zu meinem problem: der sohnemann hat eine ps2 slimline zu weihnachten bekommen.das anschließen und anspielen hat wunderbar geklappt.nur ca. 8 stunden später als der junior nochmal spielen wollte gabs nach 2-3 std ein problem: die led anzeige (an u. aus schalter ) blinkte.laut fehlercode in der beschreibung nur überhitzung.nach ca. 6 std trat das gleiche problem immer noch auf.nach googlerecherche hat es mit dem netzteiladapter zu tun, obwohl dieses neueren datums ist.die konsole steht auf dem fußboden.also die belüftungsschlitze sind nicht verdeckt.besteht die möglichkeit das eine sicherung defekt ist ?
    allerdings möchte ich nicht die plombe entfernen und den garantieschutz verlieren wenn es so sein sollte.

    hier die modell-und adapter nummer:

    SCPH-77004

    SCPH-70100

    für hilfe bin ich dankbar

  2. Anzeige

    neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    naja...in der beschreubung steht, das man die PS 2 nicht auf ein Teppisch abstelleln soll

    Wenn es neue PS 2 war, würde ich von der Garantie gebraucht machen

  4. #3
    Sareth

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    hi sam1510,
    wir haben laminat im wohnzimmer.
    soll ich nun die ganze ps2 einschicken oder nur das netzteil ?

    hast du noch andere vorschläge ?

  5. #4
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    ich glaub da muss alles mit^^
    is zumindest immer so gewesen

  6. #5
    Sareth

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    hi artur91,
    bist du sicher ?
    ich mein wenn das netzteil z.b. hinüber ist dann sckicke ich auch nur dieses ein ?
    trotzdem dank an alle die bisher geantwortet haben

  7. #6
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    Woher ist die PS 2 denn? Ist Sie aus einem Katalog dann schick Sie komplett ein sonst hast du später nur Probleme, weil die PS 2 nicht ganz zurück geschickt wurde.

    cu onkelmotti

  8. #7
    Sareth

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    hi,
    die konsole war aus dem kaufhof.nachdem ich mit der sonyhotline telefoniert habe,
    haben wir uns zuerst entschlossen diese im kaufhof einzutauschen.ging nicht, hatten keine mehr auf lager.betrag wurde ausgezahlt und wir haben woanders das gleiche modell gekauft.war auch gut so.die probleme wurden immer schlimmer.
    diese schnurrt wie ein kätzchen.

    mfg

  9. #8
    karlsruhcoolboy

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    Zitat sareth Beitrag anzeigen
    hi sam1510,
    wir haben laminat im wohnzimmer.
    soll ich nun die ganze ps2 einschicken oder nur das netzteil ?

    hast du noch andere vorschläge ?
    ich würd alles zurück schicken

  10. #9
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    hmm..
    ihr habt aber richtig pech

    vielleich liegt es an der cd ?

  11. #10
    Sareth

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    ne ne,
    die cd`s sind alle i.o.es lag an der konsole.wir haben die neue nur ca. 150m weiter gekauft.in der selben stunde.

    mfg

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    na dann viel spaß mit der neuen!

  13. #12
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    hoffentlich treten keine neuen probleme auf

  14. #13
    Sareth
    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    na dann viel spaß mit der neuen!
    es läuft alles wunderbar.so wie es sein sollte.

    mfg

    Zitat Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Beitrag anzeigen
    hoffentlich treten keine neuen probleme auf
    bis jetzt:nothing
    erste sahne.obwohl der junior zockt und zockt.wenn er darf.

    mfg

  15. #14
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    würde mich nicht wundern, wenn er bald ne ps3 will^^

    viel spass noch mit der ps2^^

  16. #15
    Sareth

    AW: neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?

    Zitat Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern, wenn er bald ne ps3 will^^

    viel spass noch mit der ps2^^
    er ist gott sei dank mit ps2 zufrieden.die ps3 würde ich ihm ausreden.bei dem preis,ne ne.
    er ist ja noch jung.
    und spaß hat er.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Gamestop: Spiele nach 7 Tagen zurückbringen: hey ich hab mir bei gamestop midnaight club la geholt und will es nun wieder zurückbringen bekomm ich mein geld bar zurück (mein er hat sowas...

  2. Wie viel GB nach wie vielen tagen?: würde mich interresieren wie ihr euen speiher ausnützt. wenn 40 GB oder sogar 20 GB, 60 GB? Kämpft um eure meinung GAMEMASTER

  3. ps3 nach 1 woche defekt: hey. hab zu weihnachten ne ps3(40gb) bekommen. hab fifa 08 gezockt und im hauptmenü von fifa den ps-button gedrückt und bin auf spiel verlassen...

  4. Logitech Z 5500 nach ca.10 Tagen kaputt??: Hey Leute...ich bin grad ziemlich angepisst von meinem Glück und das aus folgendem Grund Mein Mainboard ist an Weihnachten kurz nachdem ich meine...

  5. Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur: Hallo,: bei meiner xbox360 leuchtet eine rote Lampe und das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.Habe die Box erst am Mittwoch wieder bekommen nach...