Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    würde mich interresieren wie ihr euen speiher ausnützt.
    wenn 40 GB oder sogar 20 GB, 60 GB?

    Kämpft um eure meinung

    GAMEMASTER

  2. Anzeige

    Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Wie viel Gbtes nach wie vielen tagen?

    Also wie genau meinst Du das jetzt? Na ich sag mal sehr viel hab ich von meinen 60GB (eig. ja nur 47GB oder so glaub ich) nicht mehr besonders viel übrig da ich in den Stores sehr viel sauge und hin und wieder auch bissl musik etc draufzieh. Is mir aber total wurscht, werd mir demnächst ne 500GB HDD reinklatschen dann hab ich meine Ruhe^^ Oder ich wart auf ne Terrabyte HDD *muhahahaha*

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Wie viel Gbtes nach wie vielen tagen?

    Zitat K-C Beitrag anzeigen
    Also wie genau meinst Du das jetzt? Na ich sag mal sehr viel hab ich von meinen 60GB (eig. ja nur 47GB oder so glaub ich) nicht mehr besonders viel übrig da ich in den Stores sehr viel sauge und hin und wieder auch bissl musik etc draufzieh. Is mir aber total wurscht, werd mir demnächst ne 500GB HDD reinklatschen dann hab ich meine Ruhe^^ Oder ich wart auf ne Terrabyte HDD *muhahahaha*
    Eine 500 GB HDD kannse dir aber garnich ''reinklatschen'', weil es derzeit nur Platten bis 250 GB gibt die in die Playstation reinpassen.

  5. #4
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Also bei mir schwankt das immer ich lad mir demos spiel die paar mal und irgendwann lösch ichse auch wieder, ab und zu ma n video und musik mach ich nicht drauf dafür hab ich mein pc! nur ab und zu ma was hören über externe festplatte! Also ich brauch keine riesen festplatte

  6. #5
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?


  7. #6
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Mich würde mal interessieren ob ich irgendwo im PS3 Menü sehen kann wieviel von meinem Speicher belegt ist. Habe selbst nichts gefunden; weiss jemand ob das geht?

    Ansonsten werde ich in einem Jahr schätzungsweise auch eine dickere Festplatte brauchen.

    Varg.

  8. #7
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    ich würde mir die samsung hm250ji holen die hat zwar etwas weniger aber bei der kannste dir sicher sein das die funktioniert ich hab die nämlich in meiner ps3 drin und kann damit alles machen was ich will

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Einstellungen--> Systemeinstellungen--> Systeminformationen

  10. #9
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob ich irgendwo im PS3 Menü sehen kann wieviel von meinem Speicher belegt ist. Habe selbst nichts gefunden; weiss jemand ob das geht?

    Ansonsten werde ich in einem Jahr schätzungsweise auch eine dickere Festplatte brauchen.

    Varg.
    ja du kannst das sehen geh mal unter einstellungen und dann system einstellungen danach auf systeminformationen oder so da sieht man das... steht dann 37/47gb oder sowas

    EDIT: mist zu langsam

  11. #10
    melmann melmann ist offline

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Es giebt wohl die möglichkeit eine 3,5 Zoll Platte anzuschließen allerdings braucht die dan extern strom und liegt auch auserhalb der ps3 aber sie ist an dem sata der PS3 angeschlossen also eine interne externe platte

  12. #11
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    ich würde mir die samsung hm250ji holen die hat zwar etwas weniger aber bei der kannste dir sicher sein das die funktioniert ich hab die nämlich in meiner ps3 drin und kann damit alles machen was ich will
    Danke für den Tip!! Werd ich mir mal überlegen ;-)

  13. #12
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Hab gestern erst geschaut-hab jetzt die komplette 3 Staffel Stargate Atlantis drauf und so 200-250 MP3's und ein paar Fotos.
    Hab von 60 Gigs noch 35 frei...! Hab sie jetzt ca 8 Wochen.

    Wird bald zeit für 250 Giga

  14. #13
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Ich hab noch ca. 25 frei. Einmal im Monat geh ich immer mit dem Staubsauger durch und mach mal wieder sauber. Ne Demo wenn se gut ist, dann behalt ich se länger, bis das Spiel erscheint ansonsten schmeiss ich die gleich wieder runter. Bei Videos ist es das gleiche.

    Ansonsten hab ich noch ca 8Gb Musik drauf.
    Mir reicht die 60Gb denk ich schon noch ne Weile.

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie viel Gbtes nach wie vielen tagen?

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Eine 500 GB HDD kannse dir aber garnich ''reinklatschen'', weil es derzeit nur Platten bis 250 GB gibt die in die Playstation reinpassen.
    ach was mit ein bisschen Gewalt gehts schon

    ich habe noch ungefair 32 GB Frei wegen Demos und Spiele
    für Fotos, Videos und Musik habe ich extra eine 2 GB SD Karte

  16. #15
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wie viel GB nach wie vielen tagen?

    Von meiner 60GB hab ich noch glaub ich 23 GB frei ohne Demos o_O ich müsste mal bisschen was löschen aber wenn das nich so viele MP3's wären -.- aber ich hab keinen Bock die ganzen Songs durchzugehen und die unwichtigen zu löschen .

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie viel Gbtes nach wie vielen tagen?

    *Fülltext* Muss geschlossen werden. :P
    PS: Nein, wars mir nicht, hab das Thema rechts im Board gesehen, hab natürlich nicht aufs Datum geschaut

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie viel Gbtes nach wie vielen tagen?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Klar geht das. Hab auch eine 2,5 Zoll 500 GB Festplatte. Diese in etwa. Reinstecken, formatieren und fertig. Derzeit gibt es nur 250 GB Platten?! Ich hab meine 500 GB Platte schon fast n Jahr lang in der PS3... Samsung HM500JI 500GB interne Festplatte 2,5 Zoll: Amazon.de: Elektronik
    Dir ist bewusst, daß Du auf einen 2 Jahre alten Beitrag antwortest?

    Ich denke hier kann getrost geschlossen werden......

Ähnliche Themen


  1. Gamestop: Spiele nach 7 Tagen zurückbringen: hey ich hab mir bei gamestop midnaight club la geholt und will es nun wieder zurückbringen bekomm ich mein geld bar zurück (mein er hat sowas...

  2. Verkaufe riesen wiipaket mit vielen spielen und viel zubehÖr!: Hi ich habe mich nun nach langem überlegen entschlossen meine Wii zu verkaufen! Ich biete euch ein riesiges Wii Paket mit vielen Spielen und...

  3. An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?: Hallo, ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!

  4. Logitech Z 5500 nach ca.10 Tagen kaputt??: Hey Leute...ich bin grad ziemlich angepisst von meinem Glück und das aus folgendem Grund Mein Mainboard ist an Weihnachten kurz nachdem ich meine...

  5. neue PS2 nach 1 1/2 Tagen defekt ?: hallo zusammen, bin neu in diesem forum und wünsche allen erstmal ein frohes fest. nun zu meinem problem: der sohnemann hat eine ps2 slimline zu...