Umfrageergebnis anzeigen: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Tag

    0 0%
  • 2 Tage

    0 0%
  • 3 Tage

    0 0%
  • 4 Tage

    0 0%
  • 5 Tage

    2 5,56%
  • 6 Tage

    1 2,78%
  • Täglich

    33 91,67%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Hallo,

    ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!

  2. Anzeige

    An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    jeden tag....man muss doch auf dem laufenden bleiben...

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    vote bitte oben!

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    vote bitte oben!
    hab ich schon :-))

  6. #5
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    also ich bin jeden tag im internet.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Klar...jeden Tag...

  8. #7
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Eigentlich jeden Tag, außer ich hab wirklich absolut keine Zeit.

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    täglich, euch kann ich´s ja sagen da ihr auch süchtig seid

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Wenn ich die Möglichkeit habe und nicht gerade verreist bin, dann nutze ich jeden Tag das Internet, um mich zu informieren, was gerade so in aller Welt los ist. Natürlich will ich auch jeden Tag hier im Forum vorbeischauen, was aber leider auch nicht immer klappt


    LG, quasi

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Ich bin eigentlich auch fast jeden Tag im Internet, außer wenn ich zu viel für die Schule machen muss (was leider in letzter Zeit öfters vorkommt ). Aber mindestens 5 Tage die Woche. Kommt halt immer drauf an.^^

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Hab auch jeden tag gewählt da ich eigentlich immer die zeit habe mal für 10 Min Meine Seiten anzugucken

  13. #12
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Every Day! Internet ist heutzutage einfach nichtmehr wegzudenken.

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Ich surfe täglich!

  15. #14
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    ich surfe TÄGLICH
    am meisten bin ich allerdings hier bei Forumla (und noch ein paar anderen Seiten) und mit GIMP beschäftigt

  16. #15
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Jeden tag ^^' mal mehr mal weniger xD

  17. #16
    Holz Holz ist offline

    AW: An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?

    Auf jeden Fall jeden Tag.^^

Ähnliche Themen


  1. [Umfrage] Wie surft ihr?: Wer surft mit welchem Betriebssystem? Wie hoch ist der Anteil der mobilen Nutzer im Internet? Wie verbreitet ist das neue iOS6? Dies sind nur ein...

  2. DNS Changer Trojaner: Vielen droht das Internet-Aus: DNS Changer: Ab Montag kein Internet mehr?

  3. internet verbindung seit einer woche sehr schlecht: hey, seit kurzem dauerts bei videos wahnsinnig lang, bis die mal abgespielt werden... sowohl auf pc als auch auf konsole noch vor einer woche...

  4. Wie viel GB nach wie vielen tagen?: würde mich interresieren wie ihr euen speiher ausnützt. wenn 40 GB oder sogar 20 GB, 60 GB? Kämpft um eure meinung GAMEMASTER

  5. Wie lange surft ihr am Tag?: Hallo, ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!