Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Bardock32 Bardock32 ist offline
    Avatar von Bardock32

    AW: One Piece Grand Adventure - Frage

    Bei der Caracterwahl bei Ruffy haltet ihr L1 gedrückt und wählt ihn. Aber so lange gedrückt halten bis ihr seinen Hilfscarackter gewählt habt. Dann macht seine Secret und er macht die Zweite. Die könnt ihr auch auch in der Story machen.Aber bei den Specialgames könnt ihr die nicht machen.Die Attacke heißt gum gum Storm

  2. Anzeige

    AW: One Piece Grand Adventure - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Super Grand Battle! X: Das Jump Magazin kündigt One Piece: Super Grand Battle für den 3DS an. Es scheint ein Fighting Game mit einer Art "Chibi" Style zu sein und an den...

  2. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  3. One piece grand battle: hi habs durch fals ihr fragen habt!!!

  4. Suche One Piece Grand Adventure für Gamecube: Guten Tag, Ich suche das Spiel One Piece Grand Adventure für den Gamecube Ich versuche schon lange an das Spiel zu kommen hat bisher aber nicht...

  5. One Piece Grand Advanture: Hab mir das Spiel neulich gekauft, würde mich intressieren was ihr schreibt. Wir können uns helfen damit wir weiterkommen.:confused: