Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jun-stone jun-stone ist offline

    online spielen

    Hallo.
    Ich habe mal eine frage, ich habe mir für meine ps2 (slimline) ein netzwerkadapter (ethernet) von thrustmaster gekauft. Damit ich das auf meiner ps2 installieren kann brauche ich eine central station cd, oder sowas, ich habe keine ahnung woher ich die bekommen soll oder ob es sonst irgendwie funktionieren könnte.
    Ich danke euch schon mal im vorraus
    mfg

  2. Anzeige

    online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jun-stone jun-stone ist offline

    AW: online spielen

    Ich warte jetzt schon seit 3 stunden und keiner schreibt.
    Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, es funktioniert nicht.
    Ich hab auch gesehen das es schon einen Thread davon gibt aber der hilft mir auch nicht weiter.

  4. #3
    jun-stone jun-stone ist offline

    AW: online spielen

    ok, 12 stunden und keiner schreibt, kennt sich hier wirklich niemand aus?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: online spielen

    Naja, vielleicht versteht keiner warum du einen Netzwerkadapter für die slimline kaufst
    Die hat doch schon einen...Und die Netzwerkkonfiguration kannst du auch mit einigen Games machen. zB. Socom...Du brauchst nicht unbedingt die Access-Disc.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: online spielen

    hallo

    wie spielt man mit der ps2 online also wie schließt man das an was fürn kabel und sowas
    kann mir das bitte jemand sagen

    danke

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D