Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Kingdom Hearts 3!3 neue spiele?

    Also ich hab mich jetzt ne Weile gefragt ob Kingdom Hearts Birth by Sleep Coded und 358/2 alle ein und daselbe sind.könnt ihr mir weiter helfen also eins soll ja auf PSP eins auf ps2 und eins auf ps3 rauskommen fänd ich zwa blöd aber stimmts?

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3!3 neue spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Kingdom Hearts 3!3 neue spiele?

    Stimmt nicht. Birth by Sleep für PSp, 358/2 days für Nintendo DS und Coded fürs Handy. Gibts aber auch schon ne Thread. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
    Hier der Link zum Thread: Kingdom Hearts

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3: Das hier is der Fortsetzungsthread vom Thread Kingdom Hearts III! Ich hab diesen Thread erstellt, weil es im "Original"-Thread einfach viel zu viele...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. kingdom hearts 3: irgendwo hab ich gehört das es ein kingdom hearts 3 geben soll das soll zwischen 2009 und 2010 rauskommen hat mir irgenwer gesagt weiß nur nicht...

  4. Kingdom Hearts: Kennt Ihr Kingdom Hearts 1 Und 2 Wenn Ja dann Schreibt Mir bitte Zurück Ich Bin King Hearts Ich Bin Auch Neu bei Euch Seit Gestern Mir Gefehlt Es Hir...