Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online-Zocken

  1. #1
    Tiizii Tiizii ist offline

    Beitrag Online-Zocken

    Hallo ich habe die kleine Slim PS2 und möchte damit online gehen. Die Netzwerk Access CD habe ich bereits im Internet bestellt. Brauche ich dann noch weitere sachen um Online zu gehen??? Bitte um Hilfe

    mfg.Tiizii

  2. Anzeige

    Beitrag Online-Zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Online-Zocken

    Guck mal hier:

    Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread)

    Hier sollte deine frage beantwortet werden

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. PS2 online zocken: Hallo Leute, da ich zu arm bin für ne PS3, zock ich immer noch mit meiner Zweier. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mal zu schauen was Online so...

  2. Online zocken: Hallo, Ich will mir bald nen Lan Kabel kaufen damit ich mit der Ps3 online gehen kann. Meine Frage: Welchen Kabel soll ich nehmen?15 bis 20m Ich...

  3. Online Zocken..: Was brauch man für den NDS um online zocken zu können?

  4. PS2-Online zocken: Hallo zusammen, ich habe eine PS2-Slim-Leight! Nun möchte ich online spielen und wollte fragen, was ich dafür machen muss. Ich habe mein Zimmer oben...

  5. online zocken?: hallo ich wollte fragen wie man online zocken kann ich hab gehört das man ein kabel braucht wo bekommt man so was und wie heist das bitte helft mir