Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    hier könnt ihr eure aufstellungstipps für pro evolution soccer 6 reinschreiben also meine tipps lauten auf stufe top spieler passt viel und dribbelt wenig es sei denn ihr könnt es gut und spielt über die flügel so erzilelt ihr beser tore

  2. Anzeige

    PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks



    Hier ein aufstellungstipp von paris saint germain:

    am besten spielt es sich mit einem 4-3-1-2 system.
    das ist die aufstellung wie sie aussehen sollte:




    ich habe als beweis mit dem psg gespielt.
    gegen den fc chelsea. und natürlich gewonnen.
    es versteht sich von selbst das ich auf der stufe top-spieler gespielt habe.



    5:1 gewonnen.
    ich werde weitere tipps geben.

  4. #3
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    hier poste ich ma meine aufstellung von lyon
    ich kann das leider nicht so gut wie peswonder machen aba es funktioniert auch bestimmt so ich schreib gleich zu jeder nummer von 1-11 den namen der auf der positiomn spielt bzw wenn ein konkurrenzkampf besteht schreib ich 2 namen hin okay dann fang ich mal an

    1=coupet, neuerdings auch hartock
    2=cacapa
    3=cris
    4=abidal
    5=reveillere
    6=tiago
    7=toulalan/kallström
    8=juninho/ben arfa
    9=malouda
    10= govou/wiltord
    11=fred/carew

    mit diesen spielern spiel ich hauptsächlich und steh nach 14 spielen ohne punktverlust an der tabellenspitze was mich sehr stolz macht auf top spieler spiel ich natürlich meine spiele weil sonst ist es ja langweilig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks  

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    wow wie schwer ich hab schon mit schwächeren teams im top spieler modus gewonnen z.b mit benfica 4:0 chelsea und die sind schwächer als pdsg

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks



    Aufstellunstipp für newcastle united.
    am besten spielt es sich hier in einem 4-3-1-2 system.
    die startelf sollte so aussehen.
    falls sich jetzt einer fragt was luque da im omf macht, es ist schon richtig so.
    eigentlich ist er stürmer. aber er ist auch bärenstark im omf.
    duff sollte die 2spitze sein. owen als mittelstürmer.



    zur halbzeit sollte man owen auswechseln. dafür sollte martins kommen.
    durch seine schnelligkeit kann er wieder frischen wind in die partie bringen.
    und natürlich durch seine gute balance.
    wenn man diesen tipp befolgt, sollte man eigentlich keine probleme mehr haben.

  7. #6
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    Cool AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    Ich habe mal ne gute aufstellung:

    --------------------------------1 Buffon----------------------------------

    ----------2 Cafu----------5 R.Carlos----------4 Naldo----------3 Lucio-----

    ---------- 6 Kaka----------8 Lampard---------- 10 Diego--------7 C.Ronaldo

    --------------------9 Del Piero---------------20 Ronaldinho----------------

    Die Bank

    21 van der Sar
    30 Lehmann
    19 Ronaldo
    11 Fernando Torres
    18 Morientes
    13 Nakata
    12 Terry
    14 Rio Ferdinand
    15 Gerrrard
    17 Beckham
    16 Wilhelmsson

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    Was willste mit Ronaldinho, und dann noch im Sturm?^^

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was willste mit Ronaldinho, und dann noch im Sturm?^^
    Bei PES 5&6 hatte ich Ronaldinho auch im Sturm.. so schlecht ist der da garnich.
    Was ich nich versteh ist, warum hat der R. Carlos in der IV und Lucio als FV?

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 6 Aufstellungs-Tipps und Tricks

    Ich hab hier eine gute FC BAyern Aufstellung
    Ich spiel mit einem 3-3-1-3 System
    Tor:1.Kahn
    InVert.3.Lucio[C]
    Ausenvert.5van Buyten,21Lahm (van Buyten weil der sau kopfballstark ist)
    DefM.19.J.D Santos(zurück geholt)
    Zent.M:25.Sosa,17.van Bommel
    OffenM:7.Ribery
    LS:11.Podolski
    RS:10.Altintop
    MS:9.Toni/14.Pizzaro

    Bank:
    22.Salihamizic (Für ZM)
    12.Kaka(Von Mailand geholt)(OFM)
    6.Demichelis (MV)
    8.Karimi(DM)
    31.Schweinsteiger(ZM)
    22.Rensing(TW)


    Ich hoffe man kann es erkennen

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 6 computer aufstellung

pes 2006 spieler aufstellung

3-3-1-3 ps2 pes

pes tipps