Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    MC3 Remix Action Replay Problem!

    wenn ich des schummelmodul benutz (Action Replay MAX) und dann Online spielen will dann zeigt der an dass ein Hardware fehler vorliegt und bei einem anderen gehts (der hat aber eins von einern anderen marke!) könnt ihr mir da helfen??????????

  2. Anzeige

    MC3 Remix Action Replay Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: MC3 Remix Action Replay Problem!

    Ähm kann einer bitte helfen

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: MC3 Remix Action Replay Problem!

    Ähm kann keiner beim einem prob helfen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: MC3 Remix Action Replay Problem!

    kann mir jemand einen link reinsetzen wo ich den maxmedia creater runterladen kann der wurde bei meinem ar net mitgeschickt

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: MC3 Remix Action Replay Problem!

    Vielleicht beschädigt?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: MC3 Remix Action Replay Problem!

    ich brauch den weil mein ar den usb stick zwar erkennt aber er erkennt keine dateiendie auf dem stick sind mit dem programm kann ich die codelist ja auf ne cd also kann mir bitte jemand den link schicken

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Ds problem!: Also ich habe alles schon auf dem Computer installiert und so aber da zeig es das waiting for ds an. Wenn ich auf den Gameboy uptade icon dücke steht...

  2. Action Replay Problem: Hallo, mein AR wird vom Code Manager nicht mehr erkannt und ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich habe Windows 7 und umgehe das Problem indem...

  3. Action Replay Problem: Hallo, folgendes Problem: Ich installiere den Geräte Manager. -klappt Dann stecke ich den DS ein dann kommt dieses DÜDÜ ...stille Eh?! Er...

  4. Problem Mit dem Action Replay Max :S: Ich habe mir eine Action Replay max gekauft für Pokemon. Allerdings habe ich ein Problem mit der Ds. Auf dem GBA funktioniert es einwandfrei. Bei...

  5. Problem mit den Action Replay: Habe mir Heute den Action Replay für Gameboy Advace von nem Kumpel ausgeliehen. Ich möchte dabei Pokemon Mystery Doungon Spielen. Dieser Ordner war...