Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    hey kann mal jemand ein paar spieler vom Partizan Belgrad machn tu die grad editieren nd brauch nur noch die werte
    transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Gehört hier eh nicht rein

    Und Madrid muss ich recht geben, macht die werte lieber selber,.... manche Werte sind echt übertrieben bzw. auch untertrieben die gepostet worden sind^^

  4. #23
    cccpmaxim cccpmaxim ist offline

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    hi kannst du mir bitte alle werte von hansa rostock geben würd mich freun

  5. #24
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    die werte die dieser cappaciano macht sin augedacht
    les einfach davidinhos beitrag

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Hi kannst du mir mal bitte die spielwerte von hansa rostock geben danke im voraus

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Zitat cappaciano Beitrag anzeigen
    alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^
    Hi kannst du mir mal bitte die spielwerte von Hansa Rostock und Vfl wofsburg geben wäre echt nett

  8. #27
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi kannst du mir mal bitte die spielwerte von Hansa Rostock und Vfl wofsburg geben wäre echt nett
    IHR KÖNNT ALLE WOHL NICHT LESEN ::::
    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    die werte die dieser cappaciano macht sin augedacht
    les einfach davidinhos beitrag

  9. #28
    Unregistriert

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Brauche komplette Hsv Mannschaft

    Thx im voraus

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    HALLO, der THREAT ist shcon seit ca. 3 Monaten inaktiv und hier wird nur noch gespamt O.O

    Wieso wollt ihr dann imma Werte haben ey

  11. #30
    Unregistriert

    AW: PES6 & 08: ich gebe euch spielerwerte für alle spieler

    Hallo,
    kann mir bitte jemand die werte für die gesamte mannschaft des fck geben
    thx im voraus

  12. #31
    IS21 IS21 ist offline
    hier kommen alle daten von den boca juniors hinein

    Zitat cappaciano Beitrag anzeigen
    alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^
    ich bräuchte mauro zarate
    danke IS21

  13. #32
    sup sup ist offline
    Zitat cappaciano Beitrag anzeigen
    alle die spielerwerte-wünsche haben: nur zu..schreibt sie mir ^^

    Hallo, vielleicht kannst du meine Frage beantworten?

    wo finde ich im PES-Shop (PES 6) freigeschaltete Classic Mannschaften im Spiel, besonders Deutschland.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey kann mal jemand ein paar spieler vom Partizan Belgrad machn tu die grad editieren nd brauch nur noch die werte
    transfermarkt.de

    Hallo, versuche es bei PES-Datenbank | Spieler, Vereine, Daten für Pro Evolution Soccer. Da findest du so gut wie alle Spieler.

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    HALLO, der THREAT ist shcon seit ca. 3 Monaten inaktiv und hier wird nur noch gespamt O.O

    Wieso wollt ihr dann imma Werte haben ey

    Hallo, weiss du vielleich wo ich freigeschaltete Classic Mannschaften (im PES-Shop PES 6) im Spiel finde (besonders Deutschland)?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PES 5 & 6: Ich gebe euch Tipps zum Erstellen von originalen Gesichtern: Wenn ihr probleme beim Editor habt und nicht wisst wie man die Deutsche Nationalmannschaft oder andere Nationalmannschaften herstellt dann bin ich...

  2. PES 6: Ich gebe euch die Anleitung für Originale Trikots!: Hi, Wenn ihr ein Trikot Original haben wollt einfach schreiben. Ich schreibe es dann hier rein.

  3. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  4. Welche Spieler Kauft ihr ??? (PES6): Hey Wenn ihr die Meisterliga Zoggt kauft ihr euch doch mit sicherheit neue, junge, vielversprechende Spieler. Schreibt einfach mal rein welche...

  5. pes6 für psp welche spieler: Ich bin gerade in die erste division gekommen und würde gerne wissen welche spieler ich mir kaufen soll (AC Milan)