Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    seto83 seto83 ist offline
    Avatar von seto83

    AW: Phantasy Star Universe

    hay zabusa ich danke dir vielmals ich werde es gleich ausprobieren
    und macht nix wlltest mir ja helfen und vielen dank noch mal

    lg seto83

  2. Anzeige

    AW: Phantasy Star Universe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Universe

    kein problem ^^ wenn wieder was sein sollte bin ich da ^^

    ps: achte bitte darauf wie man mich schreibt

  4. #23
    seto83 seto83 ist offline
    Avatar von seto83

    AW: Phantasy Star Universe

    tut mir leid zabuza das ich deinen namen falsch geschrieben habe aber trotzdem danke und wenn wieder was ist komme ich gerne auf dich zurück danke nochmal

  5. #24
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Phantasy Star Universe

    Hi, ich hätte eine Frage zu Phantasy Star Online.
    Hab die Frage schon vor einigen Tagen in einem anderen Thraed geschrieben, doch ich glaube ich bekomme dort keine Antwort.
    Also versuch ich hier mal mein Glück:

    Ich habe im Spiel ein Gegenstand gefunden, der heißt "magic rock Moola"
    Und in der beschreibung steht:
    "Ein myseriöser magischer Stein in Mondform. Eingesetzt bei bestimmten Items, kann er..."

    Und das war's. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Danke im vorraus.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Phantasy Star Universe

    Ich habe ein problem mit dem spiel. denn cih habe es mir bestellt und zwar gebracuth. und es läuft nciht alles schwarz O_O was soll ich machen?

  7. #26
    Sen Sen ist offline
    Avatar von Sen

    AW: Phantasy Star Universe

    das problem habe cih acuh aber keiner hat hier geantwortet xd. man hat mir gesagt das man auch online seien muss wenn man offline spielen will. also wenn das so ist ist das spiel voll öde. denn es kommt noch nciht mal ein start menü oder ähnliches

  8. #27
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Universe

    online sein zu müssen is schwachsinnig
    und warum das bild schwarz is liegt wohl daran das deine glotze nur 50hz hat und 60hz augewählt wurde ^^

    @Doyle: deine antwort haste ja jetzt bekommen ^^

  9. #28
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Phantasy Star Universe

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    online sein zu müssen is schwachsinnig
    und warum das bild schwarz is liegt wohl daran das deine glotze nur 50hz hat und 60hz augewählt wurde ^^

    @Doyle: deine antwort haste ja jetzt bekommen ^^
    Jo^^
    Wo du recht hast, hast du recht.
    Danke.

  10. #29
    GreenPeace

    AW: Phantasy Star Universe

    Ey Leute. Ich wollte fragen wie man die Waffen die man Kauft auch benutzen kann. Und da wer noch nee Frage ich bin lvl10 und wie kann ich Ethan besiegen.Thx im vorraus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Universe: Phantasy Star Universe http://www.forumla.de/bilder/2006/10/16.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

  3. Phantasy Star Universe: Phantasy Star Universe http://www.forumla.de/bilder/2006/05/7.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Phantasy Star Universe Ambition of the illuminus: Das Universum erweitert seine Grenzen brandneue quests, gegner, waffen und ausrüstungsgegenstände erwarten dich in dieser komplett erweiterten...

  5. Phantasy Star Universe: ich such leute die das spiel online zocken