Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hakubi Hakubi ist offline
    Avatar von Hakubi

    Problem bei der Swap Magic 3.6

    Hallo!
    Bin neu hier im Forum und habe da mal ne Frage.

    Ich habe die Swap Magic 3.6 für die dicke PS2 und habe "Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2" als Backup. So. Wenn ich alles richtig mache* und die Kopie hineinpacke, kommt irgendwas mit "Not valid a PS2 Disc". Kann man keine Japan-Backups spielen? Wenn nein, würde ich mir das Original kaufen, das würde doch gehen oder?

    Außerdem habe ich mal die Kopie wieder reingetan und es ladete und ladete. Das hörte sich an, wie ein Uhrticken. ô.o

    Wäre super, wenn ich ne Antwort bekommen würde.
    Thanks!

    *Ich bin so vorgegangen:
    -PS2 mit Swap CD gestartet
    -Laufwerk rausgenommen
    -Backup reingepackt
    -Laufwerk zumachen und schließen
    -Dann (X) gedrückt

  2. Anzeige

    Problem bei der Swap Magic 3.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap MAgic Problem: Hallo allerseits, ich habe schon die sufu benutzt, aber leider kein Thema zu meinen problem gefunden. Ich habe mir vor kurzen das Swap Magic 3.6...

  3. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  4. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?

  5. Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6: Hallo, ich habe Swap Magic V3.6 und eine PS2 Slim. Ich habe die Tools richtig eingebaut. Danach habe ich mir von 2 meiner Spiele Backup-CDs, also...