Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Pfeil Legend of Sayuki



    Das Spiel soll am 30. Juni 2008 erscheinen.


    Ich weiß leider nicht um was in dem Spiel geht vielleicht weiß es einer von euch

  2. Anzeige

    Pfeil Legend of Sayuki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Legend of Sayuki

    ich weiß nix sieht aber nicht besonders aus
    leicher anime look und niedrige altersfreigabe was nach englischen texten aussieht.
    könnte ein kinderfreundliches rollenspiel sein.

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  3. I Am Legend 2: Es war irgendwie klar das da noch was kommt ;) Ich kenne den 1. Teil nicht, was sagen die Leute die Teil 1 kennen muss es noch einen weiteren Teil...

  4. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...