Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    republikaner republikaner ist offline

    Problem nach Spielbestellung...

    Hallo. Ich brauche mal hilfe, und zwar habe ich mir ein spiel im internet bestellt. Aus den USA. jetzt kam das spiel an und auf dem cover stand "NTSC U/C". okay ich habe es dann ganz normal in meine ps2 eingelegt und wollte spielen, aber es ging nicht. weil die konsole mir anzeigte, dass ich eine playstation 2 disk einlegen soll! was soll das heißen? was kann ich tun, damit mein spiel läuft?

    Mit freundlichen Grüßen & Danke für die Hilfe
    republikaner

  2. Anzeige

    Problem nach Spielbestellung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    Die Deutsche Ps2 spielt nur PAL Formate ab und keine NTSC Formate

  4. #3
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    das Spiel läuft nicht weil es format NTSC hat die deutschen PS2 konsolen spielen nur spiele mit dem Format PAL ab.

  5. #4
    republikaner republikaner ist offline

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    und was soll oder kann ich jetzt machen? einen adapter kaufen oder so was?

    auf jeden fall mal danke für eure hilfe!

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    chip einbauen lasse (der kostet ca 90€)oder eine PS2 aus Amerika bzw Japan importieren oder das Spiel in die Tonne treten.

  7. #6
    republikaner republikaner ist offline

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    ah okay, und weißt du zufällig wo man so nen chip herbekommt? oder muss man sowas machen lassen? macht man sowas selbst? wo muss ich dahin?
    wäre toll wenn das jemand wüsste!

    Danke schonmal
    republikaner

  8. #7
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    zb in Neunkirchen im Game shop kann man sich die Umbauen lassen, für PS2 kostet das ca. 90€
    (geh mir dort immer spiele ausleihen da her weiß ich das, hab meine nicht umgebaut)

  9. #8
    republikaner republikaner ist offline

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    Also ein großes danke "kitty"! aber wo ist denn das "neunkirchen" von dem du sprichst, und kann man das auch in einem EB Games Shop oder so machen lassen, vielen dank

    MFG

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    du kannst auch in Trier oder in Wittlich machen

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    Wo wohnt er denn überhaupt ? find das irgendwie nicht ...
    Aber einen Chip einbauen lassen kannst du in jedem größerem Städchen

  12. #11
    republikaner republikaner ist offline

    AW: Problem nach Spielbestellung...

    also ich wohne in der nähe von mannheim & darmstadt, deswegen EB Games Shop oder so was ähnliches...

Ähnliche Themen


  1. Problem nach Cpu wechsel: Hi Leute, hab heute ne neue Cpu bekommen und wollte sie direkt einbauen. Alte Raus neue rein alles wieder zusammengesetzt... Doch wenn ich...

  2. Problem nach Umstellung: Hi Leute, ich weiß das Thema gibt es oft, habe auch versucht durch das lesen an die Lösung zu kommen. Doch bisher ohne erfolg. Habe eine Ps3 Slim...

  3. Problem nach ausstauben: Hey, vorhin habe ich in mein haupt computer aufgemacht und den staub rausgemacht und dann habe ich ihn wieder angeschlossen und er gang nichtmehr an...

  4. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  5. Problem nach HL2DM: hi leutz ich habe vom kumpel stream bekommen und konnte dann half life 2 deatmatch,half life 2,und portal runterladen und es war legal naja als...