Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Ps2 Modchip

  1. #21
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    ps2 modchip

    also sorry alls dazu schon was gibt hab nix gefunden.
    so kennt wer ne seite wo man einen modchip einbauen lassen kan? fürde gerne in meine ps2 slim en modchip ienbauen wär cool wenn mir iwer helfen könnte

    MFG
    WII FOREVER

  2. Anzeige

    ps2 modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: ps2 modchip

    k hab jetzt eb theard gefunden aber egal welchen würdet ihr mir empfelen und wirklich welche seite steht auch nicht drin also fleißig schreiben thx^^

  4. #23
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    AW: Ps2 Modchip

    Gibt es wirklich noch Seiten und Unternehmen die Chips einbauen ? Weil ab dem 27.09.2007 hat nämlich Sony ein allgemeines Verbot verordnet und mit hohen Strafen werden gedroht für die Unternehmen. Wundert mich. Korriegert mich bitte wenn ich da falsch liege

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps2 Modchip

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    nur sind diese falls sie nicht für sicherheitskopien verwendet werden illegal!
    Jetzt mal ehrlich....jeder der sagt das er nur eine sicherheitskopie machen will, lügt doch schon Und warum sagen die das? Weil die nicht einfach schreiben können: ich will mir paar spiele brennen, da der Thread meist in wenigen sek. geschloßen ist. Und selbst wenn die sicherheitskopie machen, werden die sich auf jeden fall spiele brennen von Kumpels oder Videotehk.

  6. #25
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ps2 Modchip

    Zitat dennis7 Beitrag anzeigen
    HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt aber die machen das nicht wist ihr wo die sowas einbauen ich wohne in nordhorn
    schau mal in einem AN&VERKAUF shop vorbei die machen das bestimmt auch.

  7. #26
    pickelkopf pickelkopf ist offline

    PS2 Umbauen in LU,MA oder Umgebung

    Hallo

    Ich bin noch neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss wo man in LU,MA oder Umgebung die PS2 umbauen lassen kann?Es kann auch ein Privatmann mit Erfahrung sein .Chip und Ps2 ist vorhanden müsste nur noch jemand (gegen Bezahlung natürlich)einbauen.

    Mfg
    Pickelkopf

  8. #27
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ps2 Modchip

    schaut doch mal in ebay.de nach da gibt es manchmal sowas

  9. #28
    Gökhan_61 Gökhan_61 ist offline

    Hay, Leutee

    Hallo,
    Na wie gehts euch so?? ich bin aus zufall in diesem forum gestürmt und mein das es auch so gut ist ich glaub mir kann man hier helfen

    Ich habe eine ps2 wie kann ich sie umbaun ich hab nur ahnung von psp´s aba üba ps2 nicht wircklich so würd mich freuen wenn ich informationen kriege

    vielen dank..

  10. #29
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ps2 Modchip

    lies dir mal die beiträge von oben durch das hilft dir

  11. #30
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ps2 Modchip

    Hallo,ich habe einen Modchip,aber ich weiß nicht wie ich die PS2 Spiele auf meinem PC brennen soll,könnte mir jemand sagen mit welchem Programm ich es brennen kann.Und wie ?

    Danke im Vorraus.

  12. #31
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Ps2 Modchip

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe einen Modchip,aber ich weiß nicht wie ich die PS2 Spiele auf meinem PC brennen soll,könnte mir jemand sagen mit welchem Programm ich es brennen kann.Und wie ?

    Danke im Vorraus.
    soweit ich weiß ist das illegal

  13. #32
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps2 Modchip

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe einen Modchip,aber ich weiß nicht wie ich die PS2 Spiele auf meinem PC brennen soll,könnte mir jemand sagen mit welchem Programm ich es brennen kann.Und wie ?

    Danke im Vorraus.
    schau mal hier:

    Wie kann ich sicherheitskopien spielen mit dem chip ?

  14. #33
    slim slim ist offline

    AW: Ps2 Modchip

    also ich bin auch neu hier hab mir gestern khfm geholt und hab hier im forum gelesen das man so ein chip braucht ich habe die alte dicke ps2 und ich wollte gerne wissen woher ich so ein chip bekomme damit der das japanische spiel lesen kann wie viel kostet der und wo kannn ich den sicher einbauen ich wohne in nordreihnwestfahlen.
    schon mal danke im voraus

  15. #34
    XxFreakxX XxFreakxX ist offline

    AW: Ps2 Modchip


  16. #35
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ps2 Modchip

    Wie geil man,danke.

  17. #36

  18. #37
    Chipfreak08 Chipfreak08 ist offline

    AW: Ps2 Modchip

    Hab noch einen Matrix Infinity Clone upgradefähig falls noch Interesse besteht

  19. #38
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Ps2 Modchip

    sind die chips auch sicer oder kann da was hinn gehen?

  20. #39
    Chipfreak08 Chipfreak08 ist offline

    AW: Ps2 Modchip

    Die laufen absolut zuverlässig und stabil mit 2 Jahren Garantie. Ich baue seit 2002 Chips ein. Nur die SCPH 30004 mag ich nich umbauen

  21. #40
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Ps2 Modchip

    Hallo
    ich habe ein Problem ,das genau umgekehrt bist wie die anderen auf dieser seite:
    Ich habe eine americanische ps2 und möchte sie gerne umbauen so dass sie deutsche ps2 spiele lesen kann und wo ich diesen chip bekomme (wenn nötig).
    danke im forraus
    (jojoga11@web.de oder hier im Forum)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP Modchip?: Darf man in diesem forum über modchips reden? Wenn ja dann sag mir bitte doch einer wo man die bekommt und wass man damit machen kann? Danke für...

  2. Modchip pls help: hi leute brauche dringend antworten auf meine fragen wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. habs vorhin schon in den faq thread gepostet da...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Modchip: Also, da ich ja nun dutzend Seiten gefunden habe, die Wii Roms zur Verfügung stellen, wollte ich mal fragen, welcher Modchip gut ist, den man NICHT...