Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS2 Problem

  1. #1
    Bam-Cky Bam-Cky ist offline

    PS2 Problem

    Hi

    Vor 2 Wochen hab ich mir über Ebay eine PS2 Slim zugelegt um gelegentlich ein paar Runden Singstar zu zocken mit meinen Freunden allerdings kommt es bei den Singstar Spielen (Apre Ski + Toten Hosen) IMMER zu den Problem das einige Lieder nicht laufen und sich die PS2 aufhängt halt immer bei der Liederauswahl wo man sich das ein paar Sekunden jedes Lied anhören kann.

    Gut dachte ich toll die PS2 is defekt also hab ich mir noch eine geholt und der gleiche Fehler tritt wieder auf!
    Hab es jetzt an drei verschiedenen PS2 ausprobiert alles Slim Modelle und es hängt sich IMMER bei gewissen Liedern auf aja und bei Fifa 08 hängt es sich auch immer im Spiel auf!
    Spiele wie Fifa Street oder Devil May Cry laufen andererseits ohne Probleme also an was liegt es denn????

    Bin total ratlos vielleicht kann mir jemand helfen....danke schonmal

  2. Anzeige

    PS2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Problem

    Sind das alle gebrauchte PS2?

  4. #3
    Bam-Cky Bam-Cky ist offline

    AW: PS2 Problem

    also meine ja und die wo ich noch getestet habe war beim nen Kollegen der se aus der Videothek ausgeliehn hatte...

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: PS2 Problem

    Zitat Bam-Cky Beitrag anzeigen
    also meine ja und die wo ich noch getestet habe war beim nen Kollegen der se aus der Videothek ausgeliehn hatte...
    also jetzt mal rein logisch gedacht....wenn derselbe Fehler mit diesen Spielen bei verschiedenen PS2's auftritt, aber mit anderen Spielen nicht...

    ...

    würde ich standardmäßig erstmal vermuten, dass es an den Spielen liegt (Kratzer?!?!)

    kannst dir eins davon ja evtl. mal in der Videothek ausleihen und ausprobieren, ob dasselbe Problem auftritt.

    Wenn nein, musst du dir halt einfach "nur" die Singstar-Spiele neu kaufen...

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...