Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    PS2 Sicherheitskopien von HDD abspielen!?

    Hi,

    ich habe vor, meine PS2 jetzt mit einer Festplatte auszustatten. Jetzt möchte ich einmal wissen, was genau ich alles dafür brauche.

    Ich habe:

    - PS2
    - Netzwerkadapter + Software
    - 80GB HDD von Samsung

    Was brauche ich noch, wenn ich ggf. Sicherheitskopien von der Festplatte abspielen will? Reicht es, wenn ich dann HD Advance benutze, oder brauche ich auch noch FMCB? Oder ist beides im Prinzip das gleiche, bzw. hat die gleiche Funktion?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    MfG

    GCR

  2. Anzeige

    PS2 Sicherheitskopien von HDD abspielen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: PS2 Sicherheitskopien von HDD abspielen!?

    Und kann mir jemand helfen?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Sicherheitskopien von HDD abspielen!?

    trisaster Forum - Index

    Ist ein Extra forum für solche Sachen.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  2. Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien: hilfe hilfe! Hallo libe com! Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht so gut aus! Hoffe schreibe hier mein probl.richtig rein wenn nicht...

  3. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  4. Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien: Halo ich bin ein ganz neuer Anfänger. Hatte bisher eine PSP und bin nun auf DS lite umgestiegen. Auf der PSP lief eine Custom-Firmware geht soetwas...

  5. Sicherheitskopien: Hi Ich weiss man darf nicht darüber reden aber weiss jemand wie man sicherheitskopien erstellt?? wenn was sagt mal bescheid ICQ 382-959-421