Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kriach Kriach ist offline

    Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien

    hilfe hilfe!

    Hallo libe com!

    Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht so gut aus!
    Hoffe schreibe hier mein probl.richtig rein wenn nicht
    dann entschuldige ich mich hiermit sofort!!!

    Mein Problem mit dem BackupLauncher 0.3:

    Habe einige SK abgespielt ohne probleme gelaufen aber drei spiele ruckeln stark bei den zwischensequenzen/videos:

    -Super Mario Galxy
    -DBZ Budokai Tenkaichi 3
    -Wario Land The shake dimension



    Habe auch schon versch.rohlinge probiert sogar die beliebten DVD-r von VERxxxxM und versch.Brenngeschwindigkeiten beides leider ohen erfolg!!!!!
    Mein Brennprogramm NERx7!
    Meine Firmware 3.2e
    Mein BackUpLauncher 0.3 (KEIN MODCHIP!!)



    Habe im Inet eine Kompitabilitätsliste gesehen wo bei DBZ+Wario dabei steht DECRYPT
    heißt das auf deutsch patchen?
    Und ist es noch muß auf der 0.3vers. zu patchen???





    HILFE

  2. Anzeige

    Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien

    Dass bei manchen Spielen die Videos ruckeln ist ganz normal. Da kann man auch aktuell nichts gegen machen, liegt wohl daran, dass das Laufwerk mit Backup-Loadern nur mit 3-facher Geschwindigkeit läuft, und nicht wie bei Originalen mit 6-facher. Wenns dich stört, dann spiel mit dem Original (das du ja ohne Zweifel hast ).

Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich SicherheitsKopien meiner DVDs?: Moin Moin ich wollte ma fragen ob jemand weiß wie ich sicherheitskopien machen kann!! da ich mehrere DVDs habe die schon echt alt sind und daher...

  2. PS2 Sicherheitskopien von HDD abspielen!?: Hi, ich habe vor, meine PS2 jetzt mit einer Festplatte auszustatten. Jetzt möchte ich einmal wissen, was genau ich alles dafür brauche. Ich...

  3. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  4. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  5. Erstellen und abspielen von Sicherheitskopien: Halo ich bin ein ganz neuer Anfänger. Hatte bisher eine PSP und bin nun auf DS lite umgestiegen. Auf der PSP lief eine Custom-Firmware geht soetwas...