Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    Ausrufezeichen Wie mache ich SicherheitsKopien meiner DVDs?

    Moin Moin
    ich wollte ma fragen ob jemand weiß wie ich sicherheitskopien machen kann!!
    da ich mehrere DVDs habe die schon echt alt sind und daher auch schon gebrauchsspuren haben möchte ich mir sicherheitskopien machen um die originale zu schützen!
    wie kann ich den kopierschutz umgehen?
    wenn möglich legal!
    geht das?

    mfg X-BoX

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie mache ich SicherheitsKopien meiner DVDs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie mache ich SicherheitsKopien meiner DVDs?

    Da es illegal ist den Kopierschutz zu umgehen: Nein. Gehen tut alles, das ist dann aber nicht legal, daher gibt es hier auch keine Anleitung dazu.

Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer 3.4 Firmware und Homebrewchannel.Wie mache ich von meiner Firmware eine Sicherung? Kann ich die Sicherung dann...

  2. Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien: hilfe hilfe! Hallo libe com! Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht so gut aus! Hoffe schreibe hier mein probl.richtig rein wenn nicht...

  3. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  4. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind