Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gino-Angelo Gino-Angelo ist offline

    Frage zum übertacken!!

    Hallo leute, hab ne frage:

    was is übertacken genau? was hat es für auswirkungen?

    kann auch ich meinen Pc übertacken?

    Imageshack - unbenanntcza

    LG Gino.A

  2. Anzeige

    Frage zum übertacken!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Frage zum übertacken!!


  4. #3
    Gino-Angelo Gino-Angelo ist offline

    AW: Frage zum übertacken!!

    ich habe auch schon gegooglet bevor ich gefragt habe.

    kann ich meinen auch übertacken??

  5. #4
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Frage zum übertacken!!

    Prinzipiell schon, jedoch wird das bei deinem PC nicht viel mehr bringen. Da würde ich die "Gefahr" nicht eingehen...

  6. #5
    Gino-Angelo Gino-Angelo ist offline

    AW: Frage zum übertacken!!

    wieso bringt das bei meinem nichts mehr?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Frage zum übertacken!!

    Da deine komponenten eh schon eher schwach sind (da sie ja schon alt sind). Klar bekommst du mehr Leistung, aber riesige Leistungsspruenge solltest du nicht erwarten...

  8. #7
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Frage zum übertacken!!

    Da dein pc einfach zu schwach ist um das risiko einzugehn..beim übertakten kann immer etwas schrott gehn.Ich hab ein dual core den habe ich von 2.5 auf 3.2 gebracht ich würd auch erst ehrlich gesagt erst ab einem dual core anfangen zu übertakten ..
    Ehrlich gesagt was bringt dir das ein prozessor der 2ghz hat zu übertakten?Wozu willst du den den überahupt übertakten?Wenn du irgendwie gedenkst spiele damit zu spielen würd ich mich mal direkt mit den gedanken anfreunden ein neuen pc zu holen..


    Tobi

Ähnliche Themen


  1. frage: also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her,...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. frage zu der ps3: kann man mit der ps 3 die 40GB hat ps 2 spiele spielen?