Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keana22 keana22 ist offline

    PS2 spielt Film DVD in grün...Laser reinigen?

    HAllo.kann mir jemand helfen. Seit gesten spielt meine PS 2 Film DVDs nur noch mit Grünstich ab. Spiele laufen normal...Was kann das sein?

  2. Anzeige

    PS2 spielt Film DVD in grün...Laser reinigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert-O Robert-O ist offline

    AW: PS2 spielt Film DVD in grün...Laser reinigen?

    em das liegt daran, das das kabel von deiner ps2 kaputt is, kauf dir ein neues, hat mir auch geholfen.
    http://www.jackass-world.de.ki

  4. #3
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: PS2 spielt Film DVD in grün...Laser reinigen?

    Zitat Robert-O Beitrag anzeigen
    em das liegt daran, das das kabel von deiner ps2 kaputt is, kauf dir ein neues, hat mir auch geholfen.
    Jackass-World! It´s wunderful... JACKASS!!!
    ruckel mal am anschluss hinten bzw suche das kabel nacg knickstellen ab einfach solange drehen bis es keine variante merh gibt.Oder hast du zwei scartbuchsen wenn ja stecker in die andere stecken oder front anschlüse nutzen.erst nachdem du das alles gemacht hast und wenns dann nicht klappt kabel vom kumpel testen. dann eins kaufen weil eigentlich übersteht so ein kabel ewig ich hab meins von der ps1 noch das ist von 1996 an bei mir und ich hab bis heute keine probleme damit

Ähnliche Themen


  1. Grün-Rot und Steuerlast: Mich kann ja mittlerweile in der deutschen Politik fast nichts mehr schocken, aber der Parteitag der Grünen hat mich dann doch aufhorchen lassen: ...

  2. Suche einen Film über 1900 bzw. der um 1900 spielt.: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Film der um das Jahr 1900 spielt. Gerne auch ein guter Spielfilm. Was gut wäre, wenn er das soziale Leben in...

  3. DVD-Rekorder spielt Film (Original-DVD) nicht ab: Hallo, ich habe einen Sony RDR-HX 725 DVD-Rekorder. Gestern wollte ich 2 Filme (Original-DVD) ansehen, bei einem liefen nur die Trailer, den...

  4. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  5. Sonic in grün: Ich habe mit Werder Fan eine Wette zu laufen und zwar "Sonic in grün". Eigentlich ist es quatsch diese Umfrage zu machen aber wir möchten...