Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Plutogirl88 Plutogirl88 ist offline

    Böse Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    Hallo erst mal an alle.
    Ich stehe kurz davor meine PS2 aus dem Fenster zu werfen. Sie war jetzt schon zwei mal in Reparatur und geht immer noch nicht. Erst ging sie wieder eine Zeit, jetzt Rattert und Quitscht sie nur noch. Spielen geht da nicht mehr. Weiß jemand wo man sich bei Sony dafür richtig beschweren kann? Hat vielleicht noch jemand so ein Problem?

    MFG Plutogirl88

  2. Anzeige

    Böse Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EgoShooter82 EgoShooter82 ist offline

    AW: Bin richtig sauer!!!!!!

    Kauf dir am besten eine Xbox360 bin auch sehr damit zufrieden.
    Habe auch schon die alte Xbox und die läuft auch super.

    Mfg EgoShooter82

  4. #3
    Plutogirl88 Plutogirl88 ist offline
    Ich möchte aber keine Xbox, halte davon auch nicht so viel. Hab auch nicht das nötige Kleingeld um mir die zu kaufen.

    weiß denn keiner wo man sich beschweren kann oder woran das liegt?

  5. #4
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Bin richtig sauer!!!!!!

    Die Reparaturen müssen doch einiges an Geld gekostet haben. Wenn Du die PS 2 so liebst, wieso kaufst Du Dir nicht eine neue, statt eine alte 2 x zu reparieren? Das kostet doch schon fast so viel wie eine neue, oder nicht? Eine neue kostet Dich 130 Euro eine gebrauchte liegt sogar unter 100 ?. Wieso also reparieren lassen. Gamestop zahlt sogar für eine kaputte PS 2 noch ca. 20 Euro, dann kannst du eine neue mit Garantie für 110 Euro kriegen, vielleicht sogar weniger. Und wenn Du noch das eine oder andere Spiel mit abgibst, was Du eh nicht mehr spielen willst, zahlst Du noch weniger.

    Ich glaube, das letzte, was ich mit meiner alten PS 2 machen würde, wäre in Reparatur geben.

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    meine ps2 hab ich meienr freundin geshceknt und von meinem konfirmationsgeld habe ioch mir ne ps3 gekauft die ist eh viel geiler
    guck doch ienfaqch mal bei ebay da gibt es immer billige ps2's
    aber beschwere dich nicht bei den herstellern der ps2 denn nach einer oder sogar 2 reperaturen haben die damit nichts mehr zu tun weil ja schon in das ding eingegriffen wurde wenn die hersteller das teil in der hand ghehabtr hätten dann hätten sie wohl eher eine neue mitgegeben anstatt die altze zu reparieren

  7. #6
    Plutogirl88 Plutogirl88 ist offline

    AW: Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    Die wurde vom Hersteller repariert. Ich musste sie ja einschicken. Ich bin schon bei Ebay am schauen aber was ist denn Gamestop?

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    naja dann lass sie nicht mehr reparieren und kauf dir ne xBox360 oder eine ps3
    dann lohnt es sich

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    Du mußt dem Hersteller während der Garantiedauer 3mal Gelegenheit geben das Gerät zu reparieren. Danach hast du das Recht dein Geld zurückzuverlangen (also den momentanen Zeitwert)...Dann könntest du dir eine neue PS2 holen.

  10. #9
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: Bin richtig sauer! (Defekte PS2)

    Ich hatte das Gleiche problem mit dem rattern und quietschen.Das war nachdem sie mir runtergefallen ist.Ich habe das Case komplett abgenommen und das Teil auseinander genommen aber nur ganz simple Teile ab die mann leicht wieder dranbauen case lw unsw.dann habe ich sie wieder zusammen gebaut auf die seite gelegt (nicht horizontal) UND SIEHE DA SIE GEHT WIEDER WIE FRÜHER-

Ähnliche Themen


  1. Sauer oder zufrieden mit Win 8.1: Hallo nun ist es da Win 8.1. In diesem Thread können jetzt alle posten. Keine Vermutungen sondern Fakten. Also wie lange hat es gedauert das Update...

  2. Verkaufe defekte Ps3: Hallo,ich verkaufe meine ps3 60 gb defekt (ylod).Macht mir einen preis die ps3 hat leichte gebrauchsspuren .

  3. [T] Defekte GC: HI, tausche eine Defekte GC.... nur konsole mit anschlußkabeln... geht an aber liest keine DVD´s mehr.... Versand 4,10€ Suche ne 2gb Micro SD

  4. defekte CD ?: Auf meiner CD sind ungleichmäßige Streifen zu sehen aber das Spiel funktioniert trotzdem. Kann das die XBOX beschädigen.

  5. Defekte Konsolen: Rekord: US-Kunde tauscht Xbox 360 zwölf Mal um - Golem.de lest mal, falls es nicht schon hier erwähnt wurde...