Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PanPeter PanPeter ist offline

    Rumble Maus mit Snipermodus


  2. Anzeige

    Rumble Maus mit Snipermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Rumble Maus mit Snipermodus

    Also ich halte dieses gerät für überflüssig.... Nix für mich ich bleib da doch lieber beim normalen Controller. Und wie wäre bitteschön deine Ansicht?

  4. #3
    PanPeter PanPeter ist offline

    Lächeln AW: Rumble Maus mit Snipermodus

    Also ganz ehrlich bei Battlefield 2 z.B. treffe ich mit dem Controler rein gar nixxx. Da währe ne Mause bestimmt besser. Überhaupt ist es doch recht mühsam mit einen Stick zu Steuern und mit dem anderen anzuvisieren.

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Rumble Maus mit Snipermodus

    Also ich finde da besteht kein Problem (meine Meinung) aber wenn du mit so ner Art Controller besser klar kommst warum nicht? Ich mein wenn du Battlefield auch so auf PC spielst dann is die Steuerung ja gewohnter.

  6. #5
    PanPeter PanPeter ist offline

    AW: Rumble Maus mit Snipermodus

    Mmmm,
    bisher habe ich eigentlich nur positive Berichte über den edgeFX gelesen- Also ich finde es nach wir sehr interessant.

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...
  2. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Neues Pokemon Spiel für die Wii. wer wird es sich hollen?

  3. Ready 2 Rumble: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/106.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin:...

  4. was ist ein rumble pack???: hi mein cousin hat sich einen m3 ds real geholt und da war so ein teil für den slot2 dabei. und da steht rumble pack drauf.das vibriert beim...

  5. Rumble Controller?: Ich wollte mir einen Rumble Controller aus Japan bestellen... Nur, sollte man noch warten bis er in deutschland heraus kommt? Lohnt das noch von der...