Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Shooter ab 12?

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Außerdem spielt man Shooter nicht zum Zweck der Leichenverstümmelung. Es macht Spaß, wenn man seine Gegner ausschalten kan, sich seien Weg durchzukämpfen. Das liegt in der Natur des Menschen.
    Aber Leichen zu verstümmeln, um sich irgendeine Befriedigug zu verschaffen, ist in Games wie im Real Life einfach nur krank.
    I know, its cool

    Das mit dem verstümmeln find ich auch nicht mehr so toll.... manchmal mach ichs halt, weil ich die ownen will

  2. Anzeige

    AW: Shooter ab 12?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Shooter ab 12?

    Nimm doch ein Kotelett und hack drauf herum - ist das auch so spannend?

    Und was ist "ownen" für ein Kauderwelsch?
    Wenn ich etwas besitze, dann bin ich "owner" dieser Sache.
    Ich "verstehe" dieses verquaste "neudeutsch" einfach nicht - da dreht sich der Duden im Buchregal um

  4. #63
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Shooter ab 12?

    "Ownen" ist gängige Internetsprache, die v.a. aus MMOs und andren Onlinegames herrührt. Heißt soviel wie "fertig machen".

  5. #64
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Shooter ab 12?

    Naja, gemeint war eigentlich eher, warum schreibt man das nicht gleich sinngemäß in Deutsch?

    Vielleicht klingts deutsch auch zu brutal

    Trotzdem danke für die Erklärung

  6. #65
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Shooter ab 12?

    hi sorry das ich mich lang nich mehr gemeldet habe war off xD aufjedenfall blick ich irgendwie erst wieder ab seite 4 durch in MEINEM thread wegen condraht ( sorry wenn ich es enventuell falsch geschireben habe ) und su4l ( glaube habs falsch geschriebenm oder? xD ) wegen dieser diskusion auf gewisse weise haben beide recht und wenn wieder sowas vorkommt bitte extra thema xD egal ich bedanke mich an alle die was geschrieben haben und ich hoffe es wird auch fleißig weiter geschrieben danke an alle [ weiter so!!! ]

  7. #66
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Shooter ab 12?

    WWII:Soldier is nen Ego-Shooter ab 12 War der letzte Beitrag, der an deine Frage gerichtet war

    Kidboo

  8. #67
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Shooter ab 12?

    hast du dir sauerbraten jetzt eig. ma angeguckt???

  9. #68
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Shooter ab 12?

    öhm xD muss ich wohl vergessen haben

  10. #69
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Shooter ab 12?

    Sauerbraten find ich auch sehr gut

  11. #70
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Shooter ab 12?

    oh man is der thread inzwischen alt^^ naya kommentare sind immer noch erwünscht

  12. #71
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Shooter ab 12?

    Haste immer noch nicht dein Shootergame ab 12 oder was....? -.-

  13. #72
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Shooter ab 12?

    probier doch jetzt sauerbraten...!!!

  14. #73
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Shooter ab 12?

    Saaaaueeerrr Braattteeennn Spiiieel essss....!!
    Ne ist wirklich empfehlenswert probier's doch einfach

  15. #74
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: Shooter ab 12?

    ich habe sauerbraten schon gespielt es macht auch spaß aber nur zwischen durch D: ^^ und wat3rblade nein habe ich nich^^

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Shooter ab 12?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Außerdem wenn du ein spiel kaufst welches ab 18 ist und ein minderjähriger kauft es interessiert es den verkäufern recht wenig, zumindest ist das so in Österreich.
    Außerdem ist es ja nicht verboten zu kaufen oder??
    Minderjährige sollten/dürfen es nur nicht spielen??

    Aber wie auch immer, wenn es dir so wichtig frag doch papa oder mama, wenn sie nein sagen hast wohl pech geahbt, denn wenn sie dagegen sind kommst du so oder so nicht weit



    Jo, mein freund (12) hat eins ab 18 beim media markt gekauft, ohne probleme.... und der ist ziemlich klein

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Shooter auf der Wii U: OK Wir habens verstanden du verstehst es nicht ... dieser ganze Thread ist auch ziemlich durcheinander. Aber wenn ich ein neues Thema neben den...

  2. Ego-Shooter: Hallo,ich fände es nett wenn ihr mir mal alle guten ballerspiel titel nennt die ihr kennt! schön wäre es wenn ihr auch noch schreiben würdet ab...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  5. wii shooter ab 16?: hallo, welche shooter auf der wii sind ab 16? also welche die auch einigermaßen okay sind? eigentlich keiner oder?