Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    also ich war heute in einem geschäft und wollte mir kopfhörer kaufen
    da habe ich das silent hill 4 gesehn , und habe es mir einfach mal gekauft.

    das spiel so is nicht schlecht....
    bin aber noch garnicht weit.

    ich will nur wissen wo ich am anfang irgendwo HEILMITTEL findet.....
    Ich brauch das dringend....

    ich muss nochmal anfangen , hab keine munition.
    habe am anfang alles verballert, ich wusste ja nicht das man da so wenig findet.

    Kann mir da jemand helfen....
    D-A-N-K-E

  2. Anzeige

    Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Ich habe das Spiel zwar nicht aber kann es sein, dass es wirklich schon von Anfang an so schwer ist??

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Ist bei mir schon ne ganze Weile her...

    HIER findest du schon mal die wichtigsten Waffen im Spiel
    und HIER noch ein paar Tipps

    (...)
    *kram*
    (...)

    Falls du noch nicht weiterkommst hier mal ein kleiner Auszug aus der Komplettlösung...

    1. Traum, Raum 302
    ----
    Room 302 - Alternativ
    ----
    Nachdem der Text durchlief, seht euch etwas um, betracht den Schreibtisch, das Bett usw. Wenn ihr fertig seid, geht raus in Richtung Wohnzimmer. Hier könnt ihr wieder einiges begutachten, doch richtet das Hauptaugenmerk auf das seltsame Gesicht an der Wand, eine Cutszene wird folgen.

    ----
    Room 302 - Normal
    ----
    Ihr findet euch nun in eurer "richtigen" Wohnung wieder, und wieder geht fröhliches erkunden los.
    Schaut aus dem Fenster, benutzt das Telefon, schaut auf den Schreibtisch und seht euch das Bild an.
    Irgendwann wird eine Cutszene mit dem Telefon kommen, danach solltet ihr euch ins Wohnzimmer begeben.
    Ihr werdet automatisch auf die Truhe hingewiesen, solltet ihr zu Fenster gehen, werdet ihr ebenfalls automatisch hinaussehen und eine Frau erblicken.
    Begebt euch nun zur Tür, eine cutszene wird folgen die euch erklärt was alles in den letzten 5 Tagen passiert ist, außerdem erscheint der Schriftzug "Don't go out Walter" an eurer Tür.
    Durch euren Türspion seht ihr eure Nachbarin Eileen Galvin, der grad ein Missgeschick passiert ist, kurz darauf kracht es in eurem Badezimmer. Doch vorher solltet ihr den Brief der unter der Tür liegt aufheben, sowie das Buch was hinter euren Regal steckt.
    Begebt euch nun ins Bad, wo ihr ein Loch vorfindet, und eure erste Waffe, das Rohr bekommt.
    (Im Kühlschrank findet ihr noch eine Weinflasche die auch als Waffe benutzt werden kann.)
    Begebt euch nun ins Loch und kriecht den langen Gang lang, es folgt eine Szene wo ihr eine lange Rolltreppe runterfahrt.

    -
    2.Ubahn
    -----
    Cynthia
    -----
    Lauft gerade aus weiter und ihr werdet der Frau die ihr aus dem Fenster gesehen habt begegnen, Cynthia.
    Nach der Szene wird sie euch folgen, lauft um die Ecke und die nächste cutszene folgt, kurz darauf folgt schon der erste Kampf.
    Geht in das Klo in das Cynthia verschwand und benutzt das Loch um wieder in Raum 302 zu kommen.

    ----
    Zurück in 302
    ----
    Begebt euch ins Wohnzimmer wo ihr das kleine Regal verrückt um dort eine Pistole zu finden.
    Außerdem steht dort ein Text an der Wand und ihr bekommt die Möglichkeit in Eileens Apartment zu blicken.
    Tut es und es folgt eine kleine Szene, danach wird euer Telefon klingeln ,hebt ab und ihr bekommt einen Hilferuf von Cynthia.
    Schaut danach durch den Türspion um Eileen beim Fegen zuzugucken, geht danach wieder ins Loch und nehmt die Münzen von der Cynthia Puppe.

    ----
    Zurück zur U-Bahn
    ----
    Geht nach links und benutzt diese am Eingang zur Lynch Street. Eine cutszene folgt wo ihr Bekanntschaft mit einem Geist macht. Laufst nach Links und die Treppe runter,dort werdet ihr Cynthia gefangen in einem Zugabteil finden. Lauft zum anderen Ende des Zuges und drückt den Knopf, geht dann wieder raus.
    Jetzt wird es etwas hektisch. Lauft zurück zu der Tür wo Cynthia eingesperrt war, einmal durch, dann nach oben und wieder in den Zug rein, nach oben (die Kiste ignorieren, sie ist jetzt noch nicht wichtig) und noch einmal in den nächsten Wagon hoch. Dort dann links raus, nach oben, und wieder Links in den Wagon rein, lauft wieder einen Wagon nach unten und geht rechts raus, wo ihr wieder nach unten, und in den anderen Wagon rein lauft. Habt ihr das getan müsst ihr nur noch einmal in den Unteren Wagon gehen, und dann nach Links raus, geschafft! Ihr seid draußen!
    Lauft nun geradeaus (die Treppe hoch um ein Item zu finden) und wieder verschwindet Cynthia auf mysteriöse Weise. Benutzt das Loch falls ihr nur noch wenig Energie habt, geht dann wieder zurück und die Leiter runter.
    Lauft den Weg entlang und in die Einbiegung rein. Cynthia wird euch sagen das sie den Ausgang gefunden hat ,lauft nun schnurstracks zu den Rolltreppen und fahrt nach oben. Nehmt den Heildrink mit der neben der Rolltreppe steht, ihr werdet ihn brauchen! Auf dem Weg nach oben werdet ihr von Monstern attackiert die aus den Wänden kommen, ihr könnt sie mit 2 Pistolen Schüssen betäuben, oder warten bis sie kurz in der Wand verschwinden und wieder auftauchen, lauft dann schnell durch, benutzt ggf den Heildrink wenn ihr an Energie Mangel leidet. Ihr könnt sie außerdem noch mit Timing mit dem Rohr verprügeln.
    Oben angekommen geht ihr die Treppe hoch, nehmt die Platte aus der Tür und geht hinein.
    Eine Cutszene folgt, ihr seht Cynthia blutüberströmt auf dem Boden.
    Nach der Cutszene geht es wieder zurück in eure Wohnung.

    ----
    Raum 302
    ----
    Ihr erwacht wie immer auf eurem Bett, wo euch Sirenen auffallen, guckt aus dem Fenster und seht, das vor dem U-Bahn Eingang ein Krankenwagen steht.
    Geht ins Wohnzimmer und hört euch das Gespräch aus dem Radio an, geht danach zur Tür, ihr habt Post bekommen.
    Schaut danach aus dem Türspion um dem Hausmeister beim Fegen zuzusehen, findige Spieler entdecken außerdem noch eine Veränderung
    Geht dann zum Eileen Guckloch und schaut durch, sie wird sich daraufhin zum Fenster begeben.
    Deponiert die Platte und die Münzen in der Truhe, und begebt euch wieder durch das Loch, welches irgendwie größer zu sein scheint...
    Wenn du noch Fragen hast... Immer her damit

  5. #4
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    D-A-N-K-E

    ich bin jetzt an der u-bahn wo man die münzen reinwerfen muss...

  6. #5
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    Rotes Gesicht AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Zitat Teamplayer07 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel zwar nicht aber kann es sein, dass es wirklich schon von Anfang an so schwer ist??
    ich finde es schon schwer weil am anfang findet man nur 1 mal munition und gar kein heilmittel .

    von daher finde ich es schwer , ich hab nur ein stahlrohr aber des is doof.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Zitat realmadrid Beitrag anzeigen
    D-A-N-K-E

    ich bin jetzt an der u-bahn wo man die münzen reinwerfen muss...
    Joah...Pass auf die Victims (Geister) auf...und lass dich nicht erschrecken, die machen ziehmlich kranke Geräusche

  8. #7
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    he he LOL

    aber wo finde ich munition und heilmittel........

    brauche eine antwort bitte

  9. #8
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    KANN MIR BITTE BITTE JEMAND GANZ SCHNELL HELFEN . ICH KOMME EINFACH NCIHT WEITER , ICH BIN IM WALD HABE SCHON DIE HUNDE ODER WAS DAS SIND ERLEDIGT UND HABE DEIM EINEM TYP DAS TRINKEN GEGEBEN , UND HABE DAFÜR DEN SPATEN BEKOMMEN . SO , JETZT WEIß ICH NET WAS ICH MIT DEM SPATEN MACHEN SOLL. KANN MIR DA JEMAND ANTWORTEN ??????

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Gehe zur "Tür" im Süd-Westen und solang weiter, bis du auf ein paar Bäume stößt, deren Wurzeln wie Hände aus dem Boden ragen. Buddel hier ein Loch, und du bekommt einen Schlüssel.

  11. #10
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    D-A-N-K-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E.........-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E-E..........-E-E-E-E-E-


    du warst meine rettung GEIL!

  12. #11
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid
    ja mhh ich komm nciht weiter habe die bäume mit den komischen wurzeln net gefun????

    OK warte mal

    also: ......

    nach 2 stunden habe ich endlich den scheiß schlüssel.
    aber wieder ein neues problem!

    also:,,

    da wo man den schlüssel ausbuddelt , und weiter vorne is ne tür wo sich das loch befindet wo ich speichern kann.
    wenn ich dan zurück ins waisenhaus gehn will , is glaube das is ein fehler!

    ich versuch es mal zu erklären -,,


    (WAISENHAUS) tür 1 tür2 tür 3(schlüssel) tür4(loch zum speichern)

    wenn ich aber von tür 3 zu tür 2 will , um ins waisenhaus zu gelangen
    wiederholt sich alles dan muss ich wieder von tür 3
    zu tür 2
    und immer und immer immer immer wieder ich kann garnicht zu tür 1

    WIESOOOOOOO ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


    war das bei euch auch so????

  13. #12
    INFLUX INFLUX ist offline

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Schaut danach durch den Türspion um Eileen beim Fegen zuzugucken, geht danach wieder ins Loch und nehmt die Münzen von der Cynthia Puppe

    bitte wo ist diese puppe??? danke häng scho am anfang*lol*

  14. #13
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ja mhh ich komm nciht weiter habe die bäume mit den komischen wurzeln net gefun????

    OK warte mal

    also: ......

    nach 2 stunden habe ich endlich den scheiß schlüssel.
    aber wieder ein neues problem!

    also:,,

    da wo man den schlüssel ausbuddelt , und weiter vorne is ne tür wo sich das loch befindet wo ich speichern kann.
    wenn ich dan zurück ins waisenhaus gehn will , is glaube das is ein fehler!

    ich versuch es mal zu erklären -,,


    (WAISENHAUS) tür 1 tür2 tür 3(schlüssel) tür4(loch zum speichern)

    wenn ich aber von tür 3 zu tür 2 will , um ins waisenhaus zu gelangen
    wiederholt sich alles dan muss ich wieder von tür 3
    zu tür 2
    und immer und immer immer immer wieder ich kann garnicht zu tür 1

    WIESOOOOOOO ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


    war das bei euch auch so????

    BITTE BRAUCHE EINE ANTWORT BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEE?????

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Zitat INFLUX Beitrag anzeigen
    bitte wo ist diese puppe??? danke häng scho am anfang*lol*
    Wie gesagt, im Badezimmer durchs Loch in die Paralelldimension...
    Die Puppe, die wie Cynthia aussieht findest du im Damenklo

    @realmadrid: sry, is bei mir einfach zu lange her...
    Wenn du kurz vorm verzweifeln bist und wirklich nicht weiter kommst können dir die Jungs hier--->Silent Hill Forum - Die Angst in dir... - Index sicher weiterhelfen , da gibs auch einen extra Silent Hill 4 Hilfetread (Achtung!, den gibs für die PC als auch für die PS2/Xbox Version )

  16. #15
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ich bin jetzt an diesem wasserrad habe schon den schlüssel , bin auch schon bis ganz nach oben gekommen wo ich das wasser ablasse,
    und habe die monster mit den 2gesichter gekillt.

    was nun?
    ich weis nicht mehr weiter!!!!
    ich habe schon so viel porbiert?
    kann mir jemand weiterhelfen

    D-A-N-K-E

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Dieser Thread HIER müsste eigentlich helfen, sind nur 8 Seiten
    Dreht sich ausschliesslich um Teil 1 der Wassergefängnis-Welt (im Laufe des Spiels gibs später noch Teil 2)

  18. #17
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    SileNT Hill 4 ist wohl eines der leichteseten Horrorgames die ich je Gespielt habe.Wenn du ein Savegame oder die komplettlösung als pdf willst lass es mich wissen.

  19. #18
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Ich brauche dringend hilfeeeeeeeee.

    ich bin an der tür im gefängnis , wo ich eine code zahl eingeben muss(0302) , aber wenn ich die zahl eingeben will dan steht da immer . es ist zu dunkel ich kann die zahlen nicht erkennen? Finde ich da irgendwo im gefängnis ne kerze oder ein feuerzeug oder sowas???

    was soll ich jetzt tun , ich bin kurz davor zu explodieren!


    BITTTTE BRAUCHE HILFE!!!!!

  20. #19
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    4.Gefängnis
    ----
    Blutige Böden
    ----
    Nach der Sequenz erstmal geradeaus und hebt die Memo vom Boden auf, außerdem sehr ihr, wer dort die ganze zeit um Hilfe ruft. Verlasst den Raum durch die Doppeltür, und geht nach Links durch die Tür. Wer etwas Nervenkitzel will oder zuviel Munition hat, kann den langen weg nehmen, ansonsten würde ich empfehlen die Leitern zu benutzen, um ganz nach unten zu kommen.
    Geht dann unten durch die Doppeltür, ihr seid nun in einem Raum mit einem riesigen Wasserrad, geht an das "Warnung" Schild und nehmt den Schlüssel mit. Klettert nun wieder nach oben und schließt die andere Tür auf.
    Ihr seid nun außerhalb des Gefängnisses, lauft oder klettert nun ganz nach Oben, und betätigt den Knopf um das Wasser abzulassen. Lauft nun runter in den 3 Stock und sucht einen Raum mit einem Blutigen Boden, hüpft dort in die Löcher und ihr seid nun ganz Unten, dort werdet ihr von 2 Monstern attackiert.

    ----
    Blutige Betten
    ----
    Verlasst den Raum und klettert die Leiter hoch, guckt durch die Gucklöcher, und lest das Tagebuch. Klettert anschließend weiter nach oben. Oben angekommen dreht 3 mal nach rechts, lest das Buch und guckt durch die Löcher, danach weiter nach oben. Nehmt dort den Zettel und merkt euch die Nummer (0302) dreht anschließend das Rad 2 mal nach links (nach dem ersten drehen erfolgt eine kurze cutszene) klettert danach ganz nach unten, es folgt wieder eine cutszene in der wir erfahren das der kleine Junge Walter Sullivan heißt.
    Verlasst den Raum nun durch die untere Doppeltür und lauft in den 3 Stock des Gebäudes. Sucht nun einen Raum mit einem Blutigem Bett, hüpft dort in das Loch, und wenn ihr alles richtig gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch hüpfen können.
    Seid ihr unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302) und schaut auch die Cutszene an.

    Also eigentlich müsstest du auch noch ne kerze besitzen.Aber bei mir giings ohne.Wenn ich dir helfen konnte Sternchen drücken und bewerten.

  21. #20
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ich bin immer noch an der tür wo man den zahlencode eingeben muss.(0302)
    aber immer wenn ich zur tür gehe dan drücke ich X , dan steht immer unten im ild:,, es ist zu dunkel , ich kann die zahlen nicht erkenne.

    wo finde ich den die kerze oder feuer oder so.....

    brauche eine antwort!!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  4. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill the room wo ist todeskammer

silent hill the room wasserrad

silent hill 4 Apartment welt ps2 pupe mitgenommen