Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Zitat realmadrid Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch an der tür wo man den zahlencode eingeben muss.(0302)
    aber immer wenn ich zur tür gehe dan drücke ich X , dan steht immer unten im ild:,, es ist zu dunkel , ich kann die zahlen nicht erkenne.

    wo finde ich den die kerze oder feuer oder so.....

    brauche eine antwort!!!!
    Bin mir nicht ganz sicher...Ist es so ein kleiner Raum der wie ein Zelle aussieht, wo so viele kleine Krabbelviecher sind...Versuch mal deine Taschenlampe an zumachen und dann nochmal den Code einzugeben

  2. Anzeige

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Blinzeln Mein Spiel ;-)

    Hallo,

    ich kenne das wenn man irgendwo extrem hängt! Ätzend!!!

    Also du bist in der Küche und willst in die Todeskammer:
    Du musst die Löcher im Boden so drehen, dass die alle übernander sind und das du durch die Löcher in die Küche springen kannst. Dann hast du auch das (Tages)licht das du brauchst.

    Die Kerzen sind nur zur "Geisteraustreibung" nicht um es hell zu machen.

    @loki: Waren die Krabbelviecher nicht in einem anderem Teil? Aber in dieser Zelle habe ich auch etwas gehangen...

    Gruß Claudia

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mein Spiel ;-)

    Zitat Silent_Hill Beitrag anzeigen
    Hallo,


    @loki: Waren die Krabbelviecher nicht in einem anderem Teil? Aber in dieser Zelle habe ich auch etwas gehangen...

    Gruß Claudia
    Yope, wenn ich nochmal so überlege...Ich glaub das war mit James im zweiten Teil hehe...
    Die Sache die ihr meint, mit der Todeskammer war glaub ich in der Wasser-Gefängniss-Welt nich?
    Aber cool das sich hier auf Forumla langsam ein paar Silent Hill Fans einfinden

  5. #24
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Mein Spiel ;-)

    Zitat Silent_Hill Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kenne das wenn man irgendwo extrem hängt! Ätzend!!!

    Also du bist in der Küche und willst in die Todeskammer:
    Du musst die Löcher im Boden so drehen, dass die alle übernander sind und das du durch die Löcher in die Küche springen kannst. Dann hast du auch das (Tages)licht das du brauchst.

    Die Kerzen sind nur zur "Geisteraustreibung" nicht um es hell zu machen.

    @loki: Waren die Krabbelviecher nicht in einem anderem Teil? Aber in dieser Zelle habe ich auch etwas gehangen...

    Gruß Claudia
    DANKE.

    aber irgendwie versteh ich das nicht ganz , wie soll ich die drehen????
    also in diesem kleinen turm wo die fenster sind.(das is es doch bestimmt?!?!

    in welche richtung soll ich die drehen???

  6. #25
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Silent Hill 4

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Aber cool das sich hier auf Forumla langsam ein paar Silent Hill Fans einfinden
    Mein Rede

    Ja, genau im zweiten Teil, aber glaub auch in einem Gefängnis. Wir sin jetzt im Wassergefängnis...

    Ja, in dem Turm musst du drehen. Bist du zufälligerweise in der Speisekammer gelandet, als du durch diese Löcher gesprungen bist? Die ist ja direkt neben der Küche, also alle Löcher nur eins weiter drehen. Halt über die Küche. Mit der Karte als Hilfe müsste es doch klappen.

    Das die blutigen Betten übereinander sind. So viele Möglichkeiten dürfte es da eigentlich nicht geben. Sonst überlegt man sich ja duselig...

  7. #26
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    jo ich versuch es mal!

    danke

  8. #27
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ich komm einfach nicht weita!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Zitat realmadrid Beitrag anzeigen
    ich komm einfach nicht weita!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Poste mal genau wo du bist bzw. wo du nicht weiterkommst. Bin aber erst wieder heute nachmittag on, aber viell. kann dir ja bis dahin noch jemand anderes helfen...

  10. #29
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ich hänge jetzt wieder , so ein scheiß.
    langsam glaube ich das spiel is nix für mich.

    ich bin im apartment.
    bei der puppe wo ich von dem alten depp bekommen habe.
    ich brauche den schlüssel zu raum 303 , wo die elieen drin ist!
    aber wo finde ich diesen schlüssel.......??????

    D-A-N-K-E

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Zitat realmadrid Beitrag anzeigen
    ich bin im apartment.
    bei der puppe wo ich von dem alten depp bekommen habe.
    ich brauche den schlüssel zu raum 303 , wo die elieen drin ist!
    aber wo finde ich diesen schlüssel.......??????
    D-A-N-K-E

    6.Apartment
    ----
    Die Puppe
    ----
    Nach der Cutszene geht ihr in Raum 301,nehmt das Rote Papier und den Schlüssel (er ist hinter dem Roten Hausmeister Bild), lest außerdem die Bücher die offen im Raum liegen. Geht raus, legt das rote Papier unter eure Tür und auf zur Treppe. Redet mit dem Mann auf der Treppe, und ihr bekommt eine Interessante Info.
    Wer puren Nervenkitzel will, hebt die Puppe auf die der Mann hinlegt, wer es lieber nicht möchte, lässt sie liegen.
    Laufe nach unten und benutze den Schlüssel bei den Briefkästen. Dreht euch um und lauft zu der Tür, dort solltet ihr Raum 105 finden. Geht hinein, nehmt die roten Blätter mit, den Schlüssel auch und lest das Tagebuch.
    Lauft nun zu Raum 102 und überprüft so lang den Kühlschrank bis ihr wieder das Rote Papier bekommt.
    Laufe nun in den ersten Stock in Raum 203,wo ein Käferspray auf euch wartet, überprüft außerdem das Blutige T-Shirt. In 205 findet ihr eine Kassette auf dem Tisch, und in 207 einen Revolver.
    Lauft nun hoch zu eurer Wohnung und steckt alle roten Zettel unter eure Tür, verschwindet in Raum 301 und benutzt das Loch.

    ----
    Room 302
    ----
    Habt ihr alle Zettel unter die Tür gesteckt solltet ihr SEHR viel Post haben, packt danach die Kassette in euren Kassettenrekorder und hört euch die Nachricht an. Holt euch danach den Schlüssel zu 303 aus eurem Schlafzimmer. Danach geht's wieder zurück ins Loch.

    ----
    Eileens Death
    ----
    Benutzt den Schlüssel für Raum 303 und schaut euch die Sequenz an.

    ----
    Room 302
    ----
    Schaut aus dem Fenster und sehr wie Eileen im Krankenwagen weggebracht wird. Schaut euch dann in eurer Wohnung um, die sich nun recht deutlich verändert hat. Geht an die Tür und hebt das Krams auf, welches euch durch die Tür geschoben wurde.
    Ein Blick ins Bad zeigt das das Loch nun zu ist, geht in den Waschraum und benutzt den Talisman an der seltsam aussehenden Stelle.
    Holt nun alle Platten aus der Box und packt sie in die richtigen Stellen, ein neues Loch wird sich öffnen.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

    MFG
    loki aka Krieger

  12. #31
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ich häng schon wieder.
    und zwar im gebäude , ich brauche den schlüssel zu raum 302, da wo elieen drin ist!
    aber wo finde ich den schlüssel.

  13. #32
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Bist du das erste oder zweite Mal in der Apartmentwelt?
    Kann dir dann besser weiterhelfen...
    Ist Eileen in 302? Kann es sein, dass du vielleicht garnicht zu Eileen musst? Das ist doch Henrys verschlossenes Apartment...

  14. #33
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Habt ihr alle Zettel unter die Tür gesteckt solltet ihr SEHR viel Post haben, packt danach die Kassette in euren Kassettenrekorder und hört euch die Nachricht an. Holt euch danach den Schlüssel zu 303 aus eurem Schlafzimmer. Danach geht's wieder zurück ins Loch.

    --aber ich finde keinen schlüssel , bei mir im schlafzimmer--

  15. #34
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill
    Ich meine mich dran zu erinnern, dass der Schlüssel im Schlafzimmer neben dem Bett vor einem Fenster liegt. Schau da mal nach, den hab ich auch erst übersehen.

    Was mir noch einfällt:

    Der Schlüssel taucht erst auf, wenn du den Tagebuch Eintrag gelesen hast, in dem der Fundort des Schlüssels beschrieben ist.

    Also hast du diesen Eintrag noch nicht gelesen (gefunden) taucht der Schlüssel auch nicht auf. Das ist meistens so bei Silent Hill, wenn du irgendwie nicht weiter kommst, musst du etwas machen damit sich was verändert oder es hat sich schon etwas verändert und du musst nochmal überall (ok, überall ist doof, meist gibt es dazu Hinweise) nachschauen.

    Hast du alle Zettel? Im Hausmeisterzimmer waren viele Zettel, ich weiß aber nicht ob der gesuchte da dabei war...

  16. #35
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    ok ich werde mal den zettel lesen , und nach dem schlüssel suchen.

    DANKE.

  17. #36
    Unregistriert

    Daumen hoch danke alter

    ey silent hill ich hab das jetz gerafft.Danke für den tipp mit den blutigen betten übereinander. ey loki hör mal zu oder besser les mit also du must durch die gucklöcher gucken und sehen wo die räume mit den blutigen betten sind in jedem stockwerk is soe`n raum.und die räume übereinander drehen denn mit jedem drehen drehen sich auch die räume um eine tür weiter und wenn alle von den räumen übereinander sind ist im obersten raum mit dem blutigem bett jetzt das licht an geh jetzt in die küche und da ist licht.so hab ich auch gemacht und heute bin ich weiter gekommen.3september 2007

  18. #37
    Unregistriert

    Lächeln AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Also wo du Heilmittel findest kann ich dir leider nicht sagen, aber bekommst du am Anfang nicht auch´ne Schlagwaffe??
    Die würde ich nämlich am Anfang wenn benutzen!Mein Bruder hat Silent Hill schon durch gespielt!
    Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber ohne Komplettlösung echt schwer finde ich!
    Also viel Glück und vil guck ich mal zu hause, um dir dann zu sagen, wo du was findest!?

  19. #38
    Shani

    Unglücklich Brauche Hilfe bei Silent Hill 4 the room

    Hi Leute ich spiele derzeit ein schon etwas älteres Spiel, es schimpft sich Silent Hill 4 the room.
    Ich hänge in der "Wassergefängnis-Welt" und komm einfach nicht weiter.
    Aufgabe war es, Zellen mit einem blutigen Bett und nem Loch so zu drehen, dass ich durch die Löcher hindurch in die Küche springe kann. Dort ist eine Wand bzw Tür, welche sich mit dem Zahlencode "0302" öffnen lässt. Wenn ich diesen jedoch eingeben will, meint mein character es sei zu dunkel für ihn und er könne so die Ziffern nicht finden/lesen.
    Was muss ich machen um Licht in die Hütte zu bekommen?
    Bitte helft mir!! Vielen Dank für eure Unterstützung

  20. #39
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Brauche Hilfe bei Silent Hill 4 the room

    Hi Shani,

    Der Kniff bei diesem Rätsel ist, dass Du es hin kriegen musst, dass mindestens eines der 4 Wasserrohre eine Verbindung zwischen Dach und dem Wasserrad im Keller bilden. Damit das Licht im 2.Stock an ist und bis zur Küche hinab strahlt.

    Auf der Karte sind diese Rohre als kleine runde Kreise dargestellt.

    Probier mal folgenden Weg :

    Im 1.Stock (2F) drehst Du den Turm 4x nach rechts. Im 2.Stock(3F) drehst du den Turm 2x nach rechts. Hast Du das bis dahin richtig gemacht sollte nach der ersten Drehung eine kleine Zwischensequenz kommen.

    Danach kletterst du ins 1.Untergeschoss (B1) wo Du wenn Du alles richtig gemacht hast ein kleinen Jungen triffst. Anschließend weiter zum 2.Stock(3F).

    Wenn du richtig gedreht hast müßte jetzt in diesem Raum ein blutbeschmiertes Bett und ein riesen Loch in der Mitte sein. Wenn alles richtig hast müßtest Du jetzt in jeder Etage dies vorfinden und bis in die Küche gelangen. Licht müßte nun auch vorhanden sein zur Eingabe des Codes.

    Hoffe konnte helfen und noch viel Spass ^^

  21. #40
    Shani

    AW: Silent Hill 4 ( kann mir da jemand helfen)

    Hi an alle, ^^
    also ich hab folgendes Problem:
    Ich bin (dank der Hilfe von chungkingAngeL ) jetzt in Silent Hill 4 in der Apartment-Welt.
    Laut einer Komplettlösung ausm Netz, soll ich im Schlafzimmer einen sogenannten "Puppenschlüssel" finden, mit welchem ich in der Apartment-Welt das Zimmer 303 öffnen kann. (Danach folgt eine Sequenz und man landet wieder in seinem Zimmer).
    jedoch kann ich diesen "Puppenschlüssel" nirgends finden, weder bei mir im Schlafzimmer, noch in der Apartment-Welt. Habt ihr vllt einen Tipp für mich?
    LG Shani

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  4. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill the room wo ist todeskammer

silent hill the room wasserrad

silent hill 4 Apartment welt ps2 pupe mitgenommen