Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RainbowStar RainbowStar ist offline

    Simpsons Game hängt

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Simpsons Game für die PS2. Und zwar hängt sich meine PS2 nach dem durchspielen der zweiten "Grand Theft Scratchy" Folge (in der man die Schlüsselkarte bekommt) auf. Sobald ich den letzten Wagen gesäubert habe und eigentlich die nächste Videosequenz folgen müsste wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte? Die CD habe ich schon sauber gemacht (außerdem ist das Spiel noch sehr neu), und bei anderen Spielen hat meine PS2 auch keine Probleme...
    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Simpsons Game hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons Game: Simpsons Fans aufgepasst! EA hat kürzlich auf einem Presse-Event zur 400sten Episode der Simpsons von Fox Studios bekannt gegeben, dass es bald ein...

  2. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  3. The Simpsons Game: Hersteller: Electronic Arts Plattform: Nintendo Wii Genre: Action, Jumpn' Run Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: Herbst 2007

  4. Simpsons Game: Hat jemand schon das neue Simpsons Game? Was haltet ihr davon?

  5. The Simpsons Game: Huch? Gibts unter Wii-Fans keine Simpsons-Fans??? Hab per SuFu nur ein Topic mit den Simpsons im PS3 Forum gefunden... Aber zum Spiel: Die...