Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lenchen Lenchen ist offline

    Pfeil Rollenspiele- Multiplayer

    Hi ich habe in der letzten zeit mit einer freundin PS2 spiele wie Baldur´s Gate und Champions of Norrath gespielt, ich suche jetzt spiele die ähnlich sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß und danke

  2. Anzeige

    Pfeil Rollenspiele- Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Rollenspiele- Multiplayer

    Zitat Lenchen Beitrag anzeigen
    Hi ich habe in der letzten zeit mit einer freundin PS2 spiele wie Baldur´s Gate und Champions of Norrath gespielt, ich suche jetzt spiele die ähnlich sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß und danke
    Fallout ist ähnlich gemacht...

  4. #3
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Rollenspiele- Multiplayer

    Star Wars Battlefront 1 und 2

  5. #4
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Rollenspiele- Multiplayer

    x-Men: Legends
    aber baldurs gate und champions of norrath sind glaub ich schon die beste in diesem genre
    fallout müsste ziemlich preiswert sein und si glaub ich auch von den selben machern wie bei baldurs gate

  6. #5
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Rollenspiele- Multiplayer

    Zitat Dark Aros Beitrag anzeigen
    Star Wars Battlefront 1 und 2
    lol das is ja wohl kein rollenspiel^^

    bards tale is ganz witzig, ka ob man das zu zweit spielen kann

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele: Also ich mag Rollenspiele sehr gern (v.a. Fantasy). Deshalb hab ich das Thema geöffnet. Also zuerst mal zu den Hauptfragen: 1. Welche...

  2. Rollenspiele?: Hey Leute, also wollte mal fragen wie es mit Rollenspielen aussieht, wisst ihr ob irgendwelche angekündigt sind oder so? Also ich rede jetzt von...

  3. Rollenspiele: Gibt es für die ps2 eig. gute Rollenspiele??????? Ich habe Champions:Returns to Arms schon probiert, aber es hat einfach keine Packende...

  4. Rollenspiele: Hi, meine Eltern wollen von mir bis heute Abend einen Wunschzettel für Weihnachten.. :ugly: Und ich wollt mal Fragen was es für gute Rollenspiele...

  5. Rollenspiele für Wii: Hallo! Ich wollt mal fragen ob es das gibt: Rollenspiele für die Wii Also ich kenn nur Avatar aber das soll nicht so toll sein und irgentwann...