Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skull Monkeys

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Skull Monkeys



    Wer kennt dieses tolle JumpN`Run Spiel noch außer mir ?
    Es war ein recht leichtes Spiel mit einer belanglosen Story, aber total geilen Gegner, Charaktären und Welten. Die Grafiken im gesamten Spiel wurden zuvor mit Knete vorgerändert, so dass es im Endeffekt aussieht als würde man mit Knetmännchen spielen. Total krass, wenn ihr mich fragt !



    Wusste nich so recht wo ich das reinposten sollte, da es ein PSX Spiel ist. Daher hab ich den PS2 Thread gewählt, weil man dieses Game ja auch auf der PS2 zocken kann.



    Berichtet mir ... was wisst ihr über das Spiel ?
    Habt ihr es gezockt ?
    Los Los Los - Ich bin gespannt !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Skull Monkeys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Skull Monkeys

    Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt,als die Ps rauskam spielte ich dieses Spiel tagelang und es war immer ein Erlebnis.Jetzt möchte ich das Spiel wieder haben kriege es aber nirgends wenn je´mand das spiel hat ich würde es gerne Kaufen und vor allem wieder spielen hatte viel Spaß mit meinen Kindern.

  4. #3
    Maaaaarkus

    AW: Skull Monkeys

    Also das ich mal einen deutschen Thread finde, der sich mit diesem Spiel befasst..total geil:D Bin jetzt 18
    Jahre alt, mit 5 oder 6 hab ich meine erste PSX bekommem und ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich dieses Spiel zu Weihnachten bekommen habe. Leute ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lang ich vor der Kiste gehangen hab, meine Augen wurden nicht viereckig sondern sahen aus wie ein Kaleidoskop :D Ich habs so gesuchtet, mich so geärgert wenn ich mal verk#$@t habe und bin schliesslich bis zur Evil Engine gekommen. Leider hab ich das Level nicht mehr geschafft und hab das Spiel verlegt..Schade eigentlich:( Ich würds echt sooo gern nochmal Spielen. Es geht mir einfach mit so vielen Spielen so..zb. Syndicate Wars ist auch eins der nicht bekannteren Spiele, die ich eher aus meiner Kindheit kenne. Oder Future Cop, oder Devil's Deception..ich könnte sie alle aufzählen..aber finde es so schade, dass ich die ganzen Spiele und die Konsole verschenkt habe:D man man man.

    Lg Markus

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Skull Monkeys

    Future Cop kenne ich auch noch gut. G-Police war auch klasse ;-)

    Damals habe ich es auch bis zur Evil Engine geschafft ... allerdings meine ich, dass ich den Endboss nie besiegen konnte.
    Ich würde die Herausforderung aber nochmal annehmen.
    Ich habe das Spiel noch im Keller liegen, weiß allerdings nicht, ob meine PSOne noch was taugt.
    Ich werde es am Besten für meine PSP umkonvertieren. Hoffe, dass ich das wenigstens hinbekomme.

    Skull Monkeys war und ist schon ein geiles, außergewöhnliches Spiel. The Neverhood allerdings ... der Vorgänger ... den habe ich nie gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Arctic Monkeys: Arctic Monkeys das ist eine vierköpfige Indie-Rock-Band aus dem Norden Englands. Der Sound der Band ist stark von Elementen des Post Punk sowie...

  2. Halo 3 Skull: Hallo leute ich wollte wissen warum bei mir der skull "Fang" im level DER STURM nicht vorhanden ist normalerweise ist er bei dem einen Silo aber bei...

  3. 12 Monkeys: 12 Monkeys http://www.forumla.de/bilder/2007/05/165.jpg Titel: 12 Monkeys