Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    The-Arni The-Arni ist offline

    Socom 3 : Us Navy Seals

    Hallöchen , ich habe das Spiel Socom 3 und möchte die IW und STG haben um online besser zu sein . Leider komme ich nicht weiter und habe mir deshalb ein ACTION REPLAY Max geholt ( Anleitung , 1 CD und einen Max USB-Stick ) . Leider funktionieren die Codes nur wenn ich ohne Memorycard ( 8 mb ) spiele . Brauche bitte schnelle HILFE !!!

  2. Anzeige

    Socom 3 : Us Navy Seals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Hm, das ist merkwürdig. Ich habe auch ein Action Replay Max und bei mir hat bis jetzt bei keinem Spiel ein Problem gegeben. Hast du die Codes denn auch von der offiziellen Seite (codejunkies.com)? Die Codes, die auf Cheat-Seiten zu finden sind, sind oftmals falsch.

    Es könnte aber auch an der Memory-Card liegen. Benutzt du die Sony-Karte oder die mitgelieferte von Datel?

  4. #3
    The-Arni The-Arni ist offline

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Danke erstmal , ich hab die Codes von der CD . Also : Die mitgelieferte CD einglegt dann hat sie so ein Action Replay home menu geöffnet und dann hab ich wie es in der anleitung drin steht die Spiel CD eingelegt ( SOCOM 3 ) dann hat man mir die verfügbarenn Codes angezeigt und ich habe die Codes ausgewählt und Spielstarten ( X Codes ) gewählt . aber was meinst du mit Sony-card ???

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Okay, dann kann es an den Codes schon mal nicht liegen. Das Problem wird wahrscheinlich die Memory Card sein. Ich meinte, ob du die Originalkarte von Sony (also die Standard 8MB Memory Card) benutzt oder eine Memory Card eines anderen Herstellers, also z.B. eine MAX Memory Card von Datel (die oft einem Action Replay MAX-Set beiliegen, bei mir war es jedenfalls so).

  6. #5
    The-Arni The-Arni ist offline
    Nein hab nur die Standart nicht die Action Max Memorycard .

    Habe anstatt von Memorycard einen USB-Stick bekommen .

  7. #6
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Hmm, das ist echt komisch, normalerweise dürfte es damit keine Probleme geben, schon gar nicht, wenn die Codes vorher auf der DVD installiert waren.

    Vielleicht ist dein Spielstand ja auch beschädigt oder etwas in der Art?!

    Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

  8. #7
    The-Arni The-Arni ist offline

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Nein ! Wenn ich mit Codes starte und Memorycard kann ich zwar spielen aber ohne Codes .

    ________

    Auch bei Socom 3 ???

  9. #8
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Hmm, ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum die Codes trotzdem nicht funktionieren...

    Bist du denn sicher, dass die Codes auch für deine Version des Spieles sind? Es könnten ja z.B. auch Codes für die englische Version sein, die mit der deutschen nicht funktionieren.

  10. #9
    The-Arni The-Arni ist offline

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Aber es geht ja dann aber ohne die Memorycard !!! villeicht brauch ich eine action replay card ???

  11. #10
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Nene, normalerweise müsste das mit jeder Memory Card funktionieren. Du kannst es natürlich mal mit einer Datel-Card versuchen, vielleicht kannst du dir ja bei jemandem eine ausleihen, der eine hat?! Eigentlich dürfte es daran aber nicht liegen.

    Die letzte Möglichkeit wäre, dass eventuell deine Action Replay-CD selbst beschädigt ist. Hast du sie auch schon mal mit anderen Spielen ausprobiert? Das wäre die einzige Erklärung, die ich noch hätte.

  12. #11
    The-Arni The-Arni ist offline
    Also ich hab auch andere Spiele ausprobiert : Canis Canem edit + , Dragonball Z + , Need or Speed carbon + , GTA SA +

    + = OK ging - = geht nicht

    GTA LCS -
    Socom 3 ( nur mit memorycard ) -

    Ich leihe mir heute eine Datel-Memorycard aus ! und probiere es aus .

  13. #12
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Okay, tu das. Ist ja schon mal gut, dass du an eine rankommen kannst.^^
    Das bei GTA die Codes nicht gehen ist aber nichts ungewöhliches, bei mir haben sie bei San Andreas auch nicht funktioniert.

    Ach ja, du kannst unten rechts Beiträge editieren, um Doppelposts zu vermeiden.

  14. #13
    The-Arni The-Arni ist offline
    Hast oder Spielst du auch Socom 3 ???

    Hab mit neuer Memorycard probiert undzwar die von Datel ging aber nicht !!!

    Was kann ich jetzt noch tun ???

  15. #14
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    Puuh, das ist echt merkwürdig. Aber du sagtest ja, dass die Codes bei anderen Spielen funktionieren, dann müsste die CD eigentlich in Ordnung sein. Wahrscheinlich liegt es an dem Spiel selber, denn du bist offenbar nicht der einzige, der dieses Problem hat:

    Socom Cheats - GamePro Forum

  16. #15
    bad_devil bad_devil ist offline

    socom 3 ps2

    hallo leutz ich möchte socom3 online auf der ps2 spielen brauche aber handle und passwort woher bekomme ich das ?

  17. #16
    bad_devil bad_devil ist offline

    AW: Socom 3 : Us Navy Seals

    hey .. weiss einer von euch wo ich für socom 3 online zugangs daten ( handele-passwort ) her bekomme

Ähnliche Themen


  1. SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/41.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter,...

  2. Socom: US Navy Seals Confrontation: also ich bin schlecht in so neue themen erstellen aber ich will es einmal versuchen .. naja socom wurde für die ps3 angeküdigt :D ach ich texte es...

  3. "Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation" Trophies: Socom Confrontation http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36045d1252259063-ps3-coverbilder-socom-confrontation.jpg ...

  4. SOCOM US NAVY SEALS FIRETEAM BRAVO 2 Fragen:

  5. SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/40.jpg System: Playstation Portable Genre: Action,...