Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000
  1. #1
    FenerStyler

    Daumen hoch Socom: US Navy Seals Confrontation

    also ich bin schlecht in so neue themen erstellen aber ich will es einmal versuchen .. naja socom wurde für die ps3 angeküdigt
    ach ich texte es mal rein!


    Im Rahmen des Sony Gamers Day hat der japanische Riese natürlich die Chance ergriffen, um auch neue Projekte anzukündigen. Eines davon ist SOCOM: Confrontation, welches natürlich exklusiv für PS3 Ende des Jahres erscheinen soll.

    Die Entwickler bestätigen, dass der Titel erst vier bis fünf Monate in Entwicklung ist und im ersten Trailer sieht man Soldaten, welche mit Bazookas und Gewehren ausgerüstet sind und sich auf einem Marktplatz im mittleren Osten bekämpfen.

    Das Ziel des Spiels ist natürlich die ultimative Onlineerfahrung zu ermöglichen, weshalb der Titel nur online gespielt werden kann. Zudem wird man das Spiel entweder über das PlayStation Network oder über den üblichen Händlerweg erwerben können, während bis zu 32 Spieler beim teambasierten Shooter gleichzeitig spielen können. Zudem darf man das Aussehen der Charaktere selbst bestimmen und clanspezifische Optionen wie z.B. Uniformen festlegen. Es wird auch versichert, dass der Titel vollen Gebrauch von den Möglichkeiten des Sixaxis Controllers machen wird und außerdem der Release neuer Downloadpakete sehr wahrscheinlich ist. Sie könnten neue Spielmodi, Spezialeinheiten, Waffen und Anpassungsmöglichkeiten enthalten.

    Sony plant aktuell mehr zum Spiel auf der kommenden E3 zu zeigen und bis dahin bleiben wir für euch am Ball


    hier ein paar bilder von socom




  2. Anzeige

    Daumen hoch Socom: US Navy Seals Confrontation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Socom

    aslo ich fand SOCOM bis jetzt immer gut da ich gerne
    Tactik shooter mag aber das er nur online zu spielen
    ist finde ich ein bisschen doof

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Socom

    aber ich glaube es wird dann online ein bombenspiel srry hab die bilder wohl zu groß gemacht

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Socom

    Na das sieht doch schon einmal ganz interessant aus.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Socom

    das spielt könnte interessant werden. ich finde es gut, dass man es nur online spielen kann... ist sicherlich so ähnlich wie counter strike und wenn cs ein reines onlinegame spielt kann man sich einen offline mode gar nicht vorstellen.

  7. #6
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Socom

    Also, ich Persönlich kann es garnicht abwarten bis Socom für PS3 endlich kommt und neben Warhawk ist es mein Faworit für die PS3. Oder doch noch Moh Airborne, Cod4, Killzone 2, Gta4,Haze und und und

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Socom

    Heute wurden neue Infos, sowie ein erster Trailer zum PS3-Spiel SOCOM: Confrontation veröffentlicht.


    - Das Spiel wird nur über den PSS angeboten.

    - Es soll regelmässig mit Content-Packs versorgt werden.

    - 32-Spieler können gegeneinander antreten.

    - Am Anfang wird es keine Fahrzeuge geben

    - Veröffentlichungstermin soll im Herbst diesen Jahres sein.

    Und hier der Trailer :

    SOCOM Confrontation - Gamers Day 07 Trailer HD = wmv

    SOCOM Confrontation - Gamers Day 07 Trailer HD = mov

    Quelle : ps3-talk.de

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Socom

    na das hört sich ja sehr interessant an, hoffentlich wird das auch ordentlich umgesetzt.

    Bin ja auch mal gespannt wieviel es kosten soll wenn es nur per PSN zu erwerben ist.

  10. #9
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Socom

    DAs ist der Grund warum ich mir die PS3 geholt habe!

  11. #10
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Socom

    Das spiel werde ich mit mit Sicherhet holen.....

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Socom

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    na das hört sich ja sehr interessant an, hoffentlich wird das auch ordentlich umgesetzt.

    Bin ja auch mal gespannt wieviel es kosten soll wenn es nur per PSN zu erwerben ist.
    ich hätte gedacht mann kauft es als eine normale blue ray cd?!

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Socom

    Nein, laut den News von Wu-Fighter kommt es nur im PS-Store zum downloaden.

  14. #13
    FenerStyler

    AW: Socom

    achso habs übersehn srry ^^ hmm dann dürfte dass spiel nicht so groß sein oder?hmm weiss nicht ich schätze mal es wird 40 euro kosten ^^

  15. #14
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Socom

    Naja, 40? würde ich schon etwas happig finden für ein Spiel das ich nur downloade, immerhin ersparen sich die alle Produktionskosten für die Scheibe und die Lieferkosten, also müsste das Spiel eigentlich um MAXIMAL 30? zu haben sein.

    Um 40? kaufe ich mir sicher kein Spiel ohne Hülle ohne Dvd bzw. BD und ohne Beschreibung, nein danke.

  16. #15
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Socom

    es soll wohl als bluea ray und als download zur verfügung stehen. ich werds mir auf jeden fall holen. und wenns gleich viel kostet dann auf jeden fall auf blue ray

  17. #16
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Socom

    hoffe mal das sich bis dahin was in sachen spiele über 12 im ps store getan hat

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Socom

    ich liebe socom habe alle teile durch un freue mich immer auf neue aber nur onlind finde ich etwas doof !!!

  19. #18
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Socom

    Socom ist doch "DAS" Onlinespiel überhaupt. Ich habe mit keinem Spiel soviele Stunden verbracht in meinem Leben wie mit Socom. Seit dem ersten Teil bin ich dabei und kann den Release kaum erwachten.

  20. #19
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Socom

    Hier ist ein mehr oder minder aussagekräftiger Trailer von Socom: Confrontation.
    Mich haut er nicht so wirklich vom Hocker, aber vll wirds ja noch was...

    Gametrailers.com - SOCOM Confrontation - E3 2007 Gameplay Montage HD

    MfG Schwens

  21. #20
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Socom

    steht eigentlichschon fest welchen monat das jetzt kommen soll ??

Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/41.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter,...

  2. "Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation" Trophies: Socom Confrontation http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36045d1252259063-ps3-coverbilder-socom-confrontation.jpg ...

  3. Socom 3 : Us Navy Seals: Hallöchen , ich habe das Spiel Socom 3 und möchte die IW und STG haben um online besser zu sein . Leider :( komme ich nicht weiter und habe mir...

  4. SOCOM US NAVY SEALS FIRETEAM BRAVO 2 Fragen:

  5. SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo: SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/40.jpg System: Playstation Portable Genre: Action,...