Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    Saw II: Flesh and Blood

    Jigsaw kehrt zurück!

    Konami Digital Entertainment GmbH kündigt einen Nachfolger seines erfolgreichen SAW Titels für PlayStation®3 und Xbox 360 an. SAW 2 erscheint im Herbst 2010.

    In SAW 2 kehren die Spieler zurück in Jigsaws bizarre Welt, wo sie auf nervenaufreibende Fallen und Rätsel stoßen und sich in tödliche Kämpfe begeben. Die komplett neue Story ist zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt und lässt die Spieler noch tiefer in das mysteriöse und grauenerweckende Labyrinth von Jigsaw eintauchen.

    SAW 2 wird von Zombie Studios entwickelt und versetzt die Spieler in die Rolle von Detective Tapps Sohn Michael, der herauszufinden versucht, wie sein Vater starb. Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw. Sein Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt konfrontiert ihn mit kniffligen Rätseln und stellt ihn vor harte Kämpfe mit Jigsaws Schergen. Um dessen Spiele zu überleben, müssen die Spieler ihren ganzen Scharfsinn einsetzen – und ihren Willen zu überleben unter Beweis stellen.
    „Das erste SAW Spiel ließ Horror Fans und Gamer tief in Jigsaws Welt eintauchen, und wir wissen von vielen, dass sie auf eine Fortsetzung dieses packenden Abenteuers warten“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. „Mit SAW 2 geht es nun noch tiefer in Jigsaws bizarre Welt! Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Lionsgate erlaubt es uns, das Survival Horror Genre erneut durch einen großen Titel zu erweitern, und den Spielern den bislang tiefsten Blick in das SAW-Universum werfen zu lassen.“
    Quelle/erste Screens
    .......................................

  2. Anzeige

    Saw II: Flesh and Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Saw2

    Wow, damit hätte ich mal garnicht gerechnet. Sieht auch schon etwas besser aus. Aber mir gefiel der 1. Teil, ich bin dabei.

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Saw2

    sehr cool

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Saw2

    endlich hat saw meinen geschmack getroffen ^^

  6. #5
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Saw2

    Sehr schön... da freu ich mich schon drauf!
    Hoffe, dass diesmal die Kämpfe etwas spannender und dynamischer ausfallen!

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    SAW 2 - Neue Screenshots

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood  

    Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood  

  8. #7
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Saw2

    hehehe wird bestimmt ein geiles spiel
    kaufe ich mir vieleicht

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Saw2

    von den screens her, scheint sich aber nicht viel verändert zu haben^^ grafisch sieht es genau so aus. mal sehen...

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Saw II: Flesh and Blood

    Tobin Bell an Bord und neue Screens

    In “SAW II: Flesh and Blood” kehrt auch Jigsaw-Schauspieler Tobin Bell als die Stimme von Jigsaw zurück, wie Konami bekannt gab.
    Zudem wurden neue Screenshots der “SAW”-Fortsetzung veröffentlicht.

    Nach dem Erfolg des ersten “SAW”-Videospiels präsentiert sich “SAW II: Flesh and Blood” mit einer neuen Story,
    welche als eigenständige Handlung zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt ist.
    Die Spieler tauchen darin noch tiefer als je zuvor in Jigsaws finstere Gedankengebäude und grauenerregenden Labyrinthe ein.
    Neu sind auch die wahrhaft nervenzerfetzenden Fallen wie etwa „Fahrstuhl Musik“:
    Dabei ist das Opfer an einen Fahrstuhl gefesselt, während der Spieler versucht, innerhalb eines strikten Zeitlimits drei Rätsel zu lösen.

    Held im Spiel ist Detective Tapps Sohn Michael, der ebenfalls Jigsaw in die Hände fällt.
    Auf dem Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt stehen die Spieler vor harten Rätseln und unerbittlichen Kämpfen mit seinen Schergen.
    Beim Überleben helfen ihnen nur ihr Scharfsinn und eiserner Wille.

    “Tobin Bell gab im ersten SAW Spiel eine so gelungene Vorstellung, dass wir von Anfang an wünschten, ihn auch in der Fortsetzung wieder dabei zu haben“, so Martin Schneider, Sales & Marketing Director bei Konami.
    “Tobins Stimme in SAW II: Flesh and Blood macht die Atmosphäre im Spiel zu einer Horror-Erfahrung, die SAW-Fans mit Sicherheit unter die Haut gehen wird.“

    “SAW II: Flesh and Blood” erscheint im Herbst für PS3 und Xbox 360. Es wurde wir der Vorgänger von den Zombie Studios entwickelt.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood   Saw II: Flesh and Blood  

    Saw II: Flesh and Blood  

  11. #10
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Nach dem Erfolg des ersten “SAW”-Videospiels präsentiert sich “SAW II: Flesh and Blood” mit einer neuen Story, welche als eigenständige Handlung zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt ist.

    Held im Spiel ist Detective Tapps Sohn Michael, der ebenfalls Jigsaw in die Hände fällt. Auf dem Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt stehen die Spieler erneut vor Rätseln und unerbittlichen Kämpfen mit seinen Schergen.

    “SAW II: Flesh and Blood” erscheint im Herbst für PS3 und Xbox 360.



    » SAW II: Flesh and Blood - Konami zeigt Trailer by play3.de

  12. #11
    cRaNkg cRaNkg ist offline
    Avatar von cRaNkg

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Das Spiel macht mich echt neugierig.
    Den ersten Teil habe ich mal bei nem Bekannten auf dem PC gezockt und fand ihn nicht so dolle.

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    SAW II: Flesh and Blood - Neue Screenshots Quelle

    Konami hat neue Screenshots zum Horror-Shocker “SAW II: Flesh and Blood”veröffentlicht. Der Titel erscheint im Oktober für PlayStation 3 und Xbox360.

    In “Flesh and Blood” kehrt ihr zurück in Jigsaws bizarre Welt, wo ihr wieder auf fiese Fallen und Rätsel stoßt. Die komplett neue Story ist zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt. Ihr versucht in der Rolle von Detective Tapps Sohn Michael herauszufinden, wie “euer” Vater starb.

    Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw. Sein Weg durch Jigsaws Welt konfrontiert ihn mit kniffligen Rätseln und Jigsaws Schergen.


  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    cool das man den sohn von tapp spielt finde ich ja geil ^^

    das letzte pic
    ist das die wasserfalle von teil 5?

  15. #14
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Konami hat für das Horror-Spiel SAW II: Flesh & Blood, das sich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in der Entwicklung befindet, einen genauen US-Termin bekannt gegeben. Der Titel wird demnach am 19. Oktober 2010 auf seine Käufer warten. Jetzt müssen wir uns nur noch auf ein heimisches Datum gedulden.

    SAW II: Flesh and Blood: Genauer US-Termin bekannt

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Hier das offizielle Cover:



    Quelle

  17. #16
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    :-O
    Also das Cover ist mal wirklich BOMBE.
    Hab den ersten teil schon gezokkt.
    War schon geninal
    der Zwite wird also auch gekauft

  18. #17
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Ausleihen und durchzocken lohnt sich mehr bei Saw, zumindest bei Teil 1.

  19. #18
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Schönes Cover! Werds mir auf jeden Fall holen und hoff, dass die Kämpfe diesmal besser gelungen sind!

  20. #19
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    SAW2 erscheint uncut am 28. Oktober

    Wie Konami verkündet, erscheint am 28. Oktober der liebe Jigsaw in Deutschland völlig ohne Einschnitte. Die Story des zweiten SAW-Videospiels ist zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt. Natürlich spielt auch wieder Jigsaw (erneut mit der Stimme von Tobin Bell) eine entscheidende Rolle: Die Figur wurde nicht umsonst zu einer der Ikonen unter den Filmbösewichtern. Auch im neuen Spiel nimmt Jigsaw seine Opfer in brutalen mechanischen Apparaten gefangen, und die Spieler stehen vor harten Rätseln und unerbittlichen Kämpfen …
    via.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Saw II: Flesh and Blood

    Wundert mich, dass das Teil ungeschnitten kommt. Im Trailer sieht man ja schon, dass die Gore-Schraube wohl um einiges angezogen wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SAW II Flesh and Blood: Moin, seit heute ist Saw 2 Flesh & Blood in Deutschland erhältlich, natürlich komplett ungeschnitten ! Der Release für Europa und Amerika...

  2. "SAW II Flesh & Blood" Trophies: SAW II Flesh & Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91095d1288508334-ps3-coverbilder-1984198-cover_hires.jpg ...

  3. DHL ist blööd...: das ist mein paket lest euch das ma rein jungs^^ ======================================================== Datum/Uhrzeit Status Beschreibung...
  4. Review Blood+

    Blood+: Auch dies ist ein Anime, der mir persönlich sehr gefallen hat. Es ist zwar schon einige Zeit her, einer meiner ersten Animes, aber ich werde euch...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...