Seite 418 von 439 ErsteErste ... 398408417418419428438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 8777
  1. #8341
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    da ich nicht die letzten 400 seiten durchlesen möchte
    frag ich jetz einfach mal ^^.

    gibs nen großen unterschied zwischen tenkaishi 2 u. 3?
    hat sich der story modus gebessert, oder ist er derselbe?
    gibt es sonst noch besondere/spaßige neuerungen?

    1.) ja gibt es
    2.) er hat sich verändert aber es is geschmackssache ob gut o schlecht
    3.)mehr charakter(neue),z.b. King cold,future gohan,wiederholungen eines duells speichern
    mission 100,sim dragon,neue turnier,disc fusion

    Zitat:
    Zitat von kingkhan7
    hallo was nützt es wenn ich disc fusion mache? bekomme ich etwas=?

    ja 2 skills

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8342
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    sie sollten mr. popo hinein tun diener von gott

  4. #8343
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    lies mal meinen satz

  5. #8344
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    da ich nicht die letzten 400 seiten durchlesen möchte
    frag ich jetz einfach mal ^^.

    gibs nen großen unterschied zwischen tenkaishi 2 u. 3?
    hat sich der story modus gebessert, oder ist er derselbe?
    gibt es sonst noch besondere/spaßige neuerungen?
    Madrid war ja so nett, und hat dir geantwortet^^

    Muss aber auch noch meinen Teil dazu sagen xD

    Also die Story wirst du nicht wiedererkennen
    Der größte Unterschied zu BT2, würde ich sagen.
    Es sind zwar nicht sehr viele Kämpfe enthalten, dafür dauern sie um vieles länger als in BT2 und sind außerdem durch die R3-Funktion sehr nahe an die Kämpfe der Serie gebracht worden.

    Sonst hat Madrid eigentlich alles kurz zusammengefasst.
    Man müsste noch ergänzen, dass sich die Grafik und das Gameplay um vielfaches verbessert hat.
    Einfache Duelle sind nun schon sehr unterhaltsam.

    Also wem BT2 gefiel, dem wird BT3 sicher gefallen

  6. #8345
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ...aja...
    schon ne halbe ewigkeit her, dass ich die db-spiele gespielt habe ^^...
    also ne üebrlegung wärs wohl wert.
    db is ja auch saugeil .
    fehlen bloß noch noch mehr charaktere ^^.

    was ist die R3-Funktion?

  7. #8346
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Hmmm... ok xD

    Also z.B. bei dem ersten Kampf: Radditz.

    Du fängst ganz normal mit Goku an.
    Irgendwann kann Goku "nicht mehr weiterkämpfen" und du hast die möglichkeit, die R3-Taste zu drücken, aber nur freiwillig.
    Tust du das, geht der Kampf weiter.
    Piccolo erscheint.
    So kannst du alle Kämpfe der Story anpassen, also zumindest sehr nahe kommen.

    Und Charakter sind so ziemlich alle die man braucht dabei^^

  8. #8347
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja aber wenn man kein R3 drückt hat man meistens ein Problem xD

  9. #8348
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    was für dbz spiele habt ihr den?

    also ich hab:dbz final bout, dbz ultimate 22, dbz budokai 2, dbz budokai 3,

    dbz bt 1, dbz bt 2, dbz bt 3

  10. #8349
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Wir wärs mit einem eigenen Thread dafür?
    Hier geht es nur um BT3

  11. #8350
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Mal ne Frage zu dieser R3-Funktion,
    wenn ich die Kämpfe anders als in der Serie mache,
    wie du sagtest zB bei Radditz, dass Goku den fertig
    macht, kommt dann das gleiche, wie wenn man ihn mit Piccolo
    besiegt hätte?

    Ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber ein mal habe ich nen
    Gegner mit Goku besiegt, den er in der Serie nicht besiegt hat.
    Dazu sagte er dann "Oh, habe irgendwie gewonnen" und fertig.

    Naaaja.

  12. #8351
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Also der Kampf wird trotzdem gewonnen, die Story geht trotzdem weiter.
    Nur die Charaktere sagen ein bisschen was anderes.
    Kommt eigentlich aufs Gleiche, nur der Spaß und das Feeling fehlt eben...

  13. #8352
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    auch ein ganz anderer kampf ist es wenn man mit goku gegen cell überlebt bei den cell spielen u nich ihn besiegt
    irgendwann muss man dann mit mr. satan kämpfen u dann mit gohan

  14. #8353
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hi ich eröffne dieses Thema um eure Meinungen zum Spiel zu hören und Vorschläge was Sie hätten verbessern können

    Also ich fange mal an

    Die Grafik find ich echt gut nur wenn die im Kampf reden (ohne r3) ist es recht schwer da was mitzubekommen weil man ja kämpfen muss also das fand ich überflüssig Dann zur Story.....SAUKURZ als ich das spiel gespielt habe dachte ich : Ihr deppen wart zu faul mehr kämpfe mit einzubauen .
    Die haben da so viele Kämpfe ausgelassen wie z.B Mechafreezer, Zarbon, Dodoria, Ginyu, Sayaman, Grünen Viecher von Nappa, und viele mehr auch fand ich es echt faul denn kampf mit Baby in einen verdammten kampf zu stecken der wirklich nicht schwer war und auch nicht alzu lange dauerte und auch noch knapp 60€ für das Spiel zu verlangen ist eine echte Frechheit.
    Nur eins ist wirklich gelungen undzwar die Charakterwahl so viele neue Charaktere fand ich echt super

    Meiner Meinung nach hätten die für das Spiel nichtmal 50€ verlangen dürfen.

    So jetzt seid ihr dran

  15. #8354
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    eröffne doch einfach einen neuen thread mit namen " Verbesserungen und Meinungen Tenkaichi 3 weil das hier schon zu oft diskutiert wurde
    und der preis is richtig denn das gameplay die grafik u alles is ein bisschen verändert

  16. #8355
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    was bekomme ich wenn ich alle 100 missionen gemacht habe?

  17. #8356
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    den skill schnelles laden bekommst du wenn du die 100. mission hast u ein paar vorher

  18. #8357
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    wie kriege ich alle skills?
    hab nicht alle

  19. #8358
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Kaufen, durch Fusion Disc und die einzelnen verschiedenen Modes, wie z.B. Mission 100

  20. #8359
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    u durch polunga

  21. #8360
    Kadaj Kadaj ist offline
    Avatar von Kadaj

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    es gibt doch irgendwelche unterschiede zwischen den Drachen aber welche den

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho