Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Metroidfan Metroidfan ist offline

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Weiß jemand wie man die Cheats für Battlefront 2 eingibt, so das sie klappen?

  2. Anzeige

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    also ich muss sagen, dass ich noch kein einziges star wars game gefunden hab das mir nicht gefallen hat ... angefangen von star wars episode 1 race bis hin zu kotor 2 ...

    meine favouriten sind aber die jedi knight teile ... fand aber battlefront auch echt geil ... wobei ich den 2ten teil um ehrlich zu sein nicht so mochte, da battlefront, find ich, ein normaler shooter bleiben sollte und da stört halt das mit den jedis bzw. helden ... aber ist trotzdem echt geil

  4. #23
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Spiele die ich einfach geil finde und habe:

    -Star Wars Kotor 1+2 (PC)
    -Star Wars Jedi Knight 2+3 (PC)
    -Star Wars Battlefront 2 (PC)
    -Star Wars 3 Rache der Sith (Game Boy)
    -Star Wars Trilogy: Apperentice of the Force (Game Boy)

    Ich bin einfach n' Star Wars Fan

    Was ich mir bald kaufen werde:

    -Star Wars Force Unleashed (WII)
    -Star Wars Clone Wars: Lichtschwertduelle (WII)

    Ich hab auch alle Teile: 1-6

  5. #24
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: STAR WARS - Spiele !!!

    Zitat Gamer Number.1 Beitrag anzeigen
    -Star Wars 3 Rache der Sith (Game Boy)
    -Star Wars Trilogy: Apperentice of the Force (Game Boy)

    sehr schön,
    endlich mal jemand der meine Meinung teilt ^^
    Besonders Aprentice of the force find ich hammergeilo
    is zwar kurz, kann man aber immer mal wieder spielen

    star wars 3 fand ich für gba auch besser als für ps2, aber das zweitgeilste star wars game (nach aprentice ...) ist Star Wars Racer Episode 1 für N64.
    Das Spiel ist zwar ab nem gewissen punkt hammerschwer, aber die grafik und das Gameplay sind (für n64 ^^) hammer .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Welche Star Wars Spiele gehen f.2 Personen?: Hallo, mein Sohn möchte auf der PS2 mit einem Freund zusammen Star Wars Spiele spielen. Frage: Welche Spiele sind für 2 Personen geeignet? ...

  5. star wars spiele???: ich hab da mal ne frage... gibts irgendwelche spiele die den stil von shadows of impery oder wie auch immer das nochmal hieß (damals für n64) haben?...