Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flyli Flyli ist offline
    Avatar von Flyli

    Ausrufezeichen Suche Hilfe zu BUZZ!

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen endlich mal das BUZZ!-Spiel für die PS2 gekauft.

    Jetzt habe ich nur ein grosses Problem:
    Es lässt sich nicht abspielen!

    Erst hat mir die Konsole angezeigt, dass auf der CD keine Daten vorhanden wären.
    Nach mehrmaligem Versuchen war diese Meldung verschwunden - aber ich bleibe trotzdem in der Vorauswahl von Memory-Card und CD hängen. Es geht einfach nicht weiter.

    Aufgrund dessen habe ich mal ins Booklet geschaut und da steht, dass ich, wenn ich eine Konsole der Serie SCHP-3000 oder SCHP-5000 besitze, die mit der Konsole gelieferten Anweisungen zur Einrichtung beachten soll.

    Jetzt habe ich nur noch ein einziges Problem:
    Ich habe die Konsole auf eBay ersteigert und da war nichts weiter bei.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Das wäre wirklich mehr als nett!

    LG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Hilfe zu BUZZ!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  2. Suche Hilfe!!!: Da ich mich gerade bei forumieren.com ein forum gemacht habe suche ich jemanden der mir Helfen kann es aufzubauen. Hier wer Interesse hat kann mich ...

  3. Suche 4 PN GAMES + LBP Kostüme + Buzz + Wipeout HD: suche: 4 PN Games , LBP Kostüme ( insbesondere nariko ), buzz, und wipeout hd biete: $GELD$, R&C Tools Of Distruction, PN Game ( gibts schon als...

  4. Suche Hilfe: Hallo Leute ich suche ein, der mit mir gerne ein Clan machen möchte über Nintendo.Wer Interesse hat schreibt hier rein oder schreibt ein Pn.

  5. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...