Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    Tekken4-Probl.

    Hi
    hab ne ne ganz dumme :
    was bedeutet der stern (im practice modus)???
    hab das handbuch nich mehr(inklusive verpackung
    von vater entfehrnt worden ).
    könnt ihre mir weiter helfen?

    gruz chriz

  2. Anzeige

    Tekken4-Probl.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Tekken4-Probl.

    Welcher Stern? Also wenn du nach Handbuch gehst find ich da nix über nen stern...

  4. #3
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Tekken4-Probl.

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    Welcher Stern? Also wenn du nach Handbuch gehst find ich da nix über nen stern...
    kann sein dass nix im hb steht aber schon nach den ersten moves
    (im practice-mod) muss man attacken mit "stern" machen

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Tekken4-Probl.

    der stern heist das du in den momen nichts machen sollst. Oft ist es so das in dem Augenblick der Gegener durch die Lüfte fliegt und du warten musst bis er in deine reichweite ist.

Ähnliche Themen


  1. Kleines Probl. mit der WII: Hallo Du ich hab mal ne kleine frage an ich hoff ihr könnt mir helfen wenn nich dann is es auch ok Hab mir ja am Fr SSBB geholt und ja ich...

  2. Handy W890i: Probl. nach Musikübertragung: Ich habe das Handy W890i und habe folgendes Problem: Ich habe vom Computer mit dem Datenkabel Falko und andere angegeben. 20 % aller...