Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage Handy W890i: Probl. nach Musikübertragung

    Ich habe das Handy W890i und habe folgendes Problem:

    Ich habe vom Computer mit dem Datenkabel Falko und andere angegeben.
    20 % aller Musikdateien sind in den Unbekanten Interpreten gelandet!?!?
    Warum?? Bitte um Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Frage Handy W890i: Probl. nach Musikübertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Handy W890i

    musst auf die datei einmal anklicken. dann rechts klick. dann auf eigenschaften und dort kannst du dann album namen oder so umbennen

Ähnliche Themen


  1. Suche nach Handy: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Also, ich bin auf der Suche, nach nem Handy, mit dem ich Musik hören kann und Videos anschauen kann. Allerdings...

  2. Internet und Musikübertragung: hey hab gleich zwei probleme bzw fragen: 1: kann ich, wenn ich mit der ps3 ins netz gehe, auch zwei Tabs (Seiten) gleichzeitig geöffnet haben?...

  3. Kleines Probl. mit der WII: Hallo Du ich hab mal ne kleine frage an ich hoff ihr könnt mir helfen wenn nich dann is es auch ok Hab mir ja am Fr SSBB geholt und ja ich...

  4. W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy: Also: Bei mir funktioniert der Datenaustausch (Bilder, Videos oder Musik) beim Handy W890i. Ein Top Handy. Aber kann mir jemand erklären wie ich die...

  5. Tekken4-Probl.: Hi hab ne ne ganz dumme : was bedeutet der stern (im practice modus)??? hab das handbuch nich mehr(inklusive verpackung von vater entfehrnt...