Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    Suche nach Handy

    Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Also, ich bin auf der Suche, nach nem Handy, mit dem ich Musik hören kann und Videos anschauen kann. Allerdings sollte das so ziemlich die meisten Videoformate unterstützen, auch vom Internet gezogene Sachen. Die Marke spielt keine große Rolle, aber es sollte schon einigermaßen gut aussehen. Was den Preis betrifft, ist meine Schmerzgrenze bei 150 €.

  2. Anzeige

    Suche nach Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Suche nach Handy

    Vielleicht wär das Nokia X3 was für dich. Habs zwar nicht aber laut verschiedener Beurteilungen soll es ganz nett für den preis von um die 110€ sein - sieht zudem sehr schick aus. Soll klasse musikleistung haben, zu den Videos kann ich dir nur ein Text kopieren welcher es laut hersteller unterstütz(frage ist nur obs dann wirklich läuft..) Unterstützte Formate für die Videowiedergabe: .3gp, .mp4, .avi, .asf.; Codecs: H.263, H.264, MPEG-4, WMV9, Unterstützte Formate für Video-Streaming: .3gp, .rm (Real Media), Videowiedergabe im Querformat. Die leistung der Kamera soll aber mies sein

    Würd dir raten dich mal in nem handy forum umzuhören was das teil wirklich kann und welche alternativen es gibt.

Ähnliche Themen


  1. Handy suche: Hi! ich suche ein handy am besten wäre ein Smartphone! mit einer guten Auflösung und der bildschirm solte normal groß sein! Ich möchte das...

  2. Handy suche: Hallo Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...

  5. Handy W890i: Probl. nach Musikübertragung: Ich habe das Handy W890i und habe folgendes Problem: Ich habe vom Computer mit dem Datenkabel Falko und andere angegeben. 20 % aller...