Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Test Drive Unlimited

    Test Drive Unlimited



    System: PlayStation 2

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 14.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Test Drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy.grievous

    Frage AW: Test Drive Unlimited

    Mal so eine Frage an die wo sich aus kennen: Muss man da Online spielen oder kann man da auch offline spielen???????

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Test Drive Unlimited

    Kannst auch offline spieln aber online macht sicherlich mehr fun

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Test Drive Unlimited

    Danke Dass du mir es geschrieben hast!
    Aber ich glaub doch auch dass internet mehr spaß macht

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Test Drive Unlimited

    Mal so eine andere Frage wie läuft das eigentlich ab kann man da dann in den autogeschäften rumlaufen oder wie läuft das in dem spiel ab

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Test Drive Unlimited

    Muss man bei Test Drive Unlimited online spielen oder kann man auch offline spielen?

  8. #7
    uNiqUe

    Ausrufezeichen AW: Test Drive Unlimited

    Hmm freut euch ma nich zu früh auf das spiel jedenfalls die die es auf ps2 kaufen werden da wird es bestimmt nich so schöne grafik haben und so ein super toller online modus sein , also ich sag euch erwartet lieber nich zu viel sonst seit ihr enttäuscht

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Test Drive Unlimited

    HASCH recht und der erscheinungstermin stimmit gar nicht denn ich hab im Müller Markt nachgefragt die ham gesagt dis kommt schon am 5. Oktober raus

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Funktioniert das Spiel jetzt oder nicht im Offline-Modus?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Ja das tut es! Funzt im offline modus auch. Wieso auch nicht?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Hast du es schon getestet oder lügst du nur rum?

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Test Drive Unlimited

    Ich glaub mehr er lügt!!!!!!!!!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    in den spiel kann man auch offline spielen

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Test Drive Unlimited

    Wir haben Heute den 5.Oktober bei mir hat sich noch kein Media Markt gemeldet, ich glaube der Termin stimt nicht kommt doch erst im November*heul*

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Test Drive Unlimited

    stimmt die vom Müller ham mich erst mal angerufen das Spiel soll jetzt erst am 15 Nov raus kommen

  17. #16
    Thomas

    Unglücklich AW: Test Drive Unlimited

    Die von Media Markt ham gesagt es kommt am 30.November ,ich Glaub es weis Keiner wan es genau rauskomt.(bin der der den text über dir geschrieben hatt)

  18. #17
    Thomas

    Böse AW: Test Drive Unlimited

    *AUFREG!* Habe Heute Abend noch erfahren ,das Test Drive unlimited warscheinlich für Playstation 2 und Pc erst FEBRUAR 2007 Erscheint (da brauch man Gar Keine Ps2 versoin mehr Da warte ich lieber noch mal 2 Monate bis das spiel für Ps3 erschein (Release Ps3 März 2007))

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Test Drive Unlimited

    Das doch alles ******E !!!! Ich habs mir bei Conrad für den 16.11.06 vorbestellt Englische vesion und das mit media markt ich war da auch schon 30.11

  20. #19
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Test Drive Unlimited

    Wird es jetzt morgen rauskommen? ich hoffe mal.
    Also so langsam wird es echt nervig, schon fast ein halbes Jahr wurde das Spiel schon verschoben.


    ....................................

  21. #20
    Rom86 Rom86 ist offline
    Avatar von Rom86

    AW: Test Drive Unlimited

    Hallo leute ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir das game test drive unlimited gehollt und so weit ich weiß kann ich da auch ferraris fahren aber ich finde den händler nicht kann mir da einer weiterhelfen?Oder muss man da eine bestimmte prozent zahl erreichen
    Vilen dank schon mal im vorraus.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...