Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Tomb Raider Anniversary Hilfe

    hallo leute ich hänge bei dem playstation 2 spiel Tomb raider anniversary fest, bin jetzt gerade in de Natlas minen angekommen und hänge dort schon am anfang fest, nirgends geht es weiter bitte helfet mir. ich verzweifele

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert - Pacman

    AW: TR Anniversary Hilfe in den NATLAS MINEN

    Hi!

    Du musst hinter den Wasserfall schwimmen...

  4. #3
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: TR Anniversary Hilfe in den NATLAS MINEN

    und ´wenn du auf der kiste dann bist ein wenig später nach dem wasserfall dann auf der kiste sein auf die andere springen und von dort auf das seil und von dort auf die nächste plattform und dann gehts weiter

  5. #4
    LaraCroft LaraCroft ist offline
    Avatar von LaraCroft

    Hilfe! Tomb Raider Anniversary!

    Hey Leute ich brauche eure Hilfe zu Tomb Raider Anniversary!
    Ich Habe grad den Tirex besiegt .
    danach muss man ja viel klettern und so aber ich komme immer wieder an die Stelle an der ich schon vorher mal war...
    wisst ihr wie ich weiterkomme?

  6. #5
    wankow wankow ist offline

    Unglücklich AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Hallo, ich bin neu in der Runde.Viele Grüße aus Sachsen.

    Ich habe ein Problem mit Tomb Raider Anniversary. War gerade auf dem Weg in Griechenland und wollte den Schrein des Hephaistos betreten. So wie beschrieben soll das Tor auch auf sein, ist es aber nicht . Mache ich irgendetwas verkehrt. Bitte helft mir, sonst komme ich nicht weiter.

  7. #6
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    schau ma hier STARRINGLARACROFT.COM - Tomb Raider Anniversary - Komplettlösung Walkthrough as müsste dir helfen glaube ich

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Diese Spiel stinkt und wurde lieblos dahin gerotzt. Die Grafik mit ihren Texturen ist unter aller Sau, man sollte meinen das im Jahre 2007 auch in puncto Sound auf der PS2 mehr moeglich ist (Siehe Resi 4 oder FF12). Absolute Abzocke die ich nach 30 Minuten spielen ins Regal gestellt habe.

  9. #8
    Cobalt Cobalt ist offline

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Hey leute, Weiß einer von euch wie ich die wassereffekte richtig hinbekomme? bei einigen stellen tauchen sie entweder wenig oder garnicht auf, obwohl die wassereffekte im Setup eingeschaltet sind.

    Danke im vorraus

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Du bist hier im PS2 Forum Deine Frage gehört ins PC Forum. Aber dein Problem kenne ich.
    Du Musst Vollbild Effekte aktivieren und glaube auch Tiefenseeschärfe damit du alle Wassereffekte hast.

  11. #10
    Cobalt Cobalt ist offline

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Tja da liegt das Problem, ich habe so gut wie fast alles eingeschaltet, aber als ich einmal meinen laptop wiederhergestellt habe hat er einige zeit die wassereffekte gezeigt doch plötzlich als ich deinstalliert und nochmal wieder installiert habe waren die wieder nicht da. Liegts an einem Virusbefall oder muss ich updates suchen? Oder muss ichs einfach durchgehen lassen?

    Danke im vorraus...

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Moin,

    Zwar immer noch das Falsche Forum, aber ich Antworte dir mal trotzdem.

    Wie SAM damals sagte in den Optionen, wenn das nix bringt. Was hast du für ein Notebook ( CPU Graka, RAM) . Weil ich vermute das der Grafikchip nbzw CPU zu schwach ist, aber dafür müssen wir erst die Daten wissen.

    Viren denke ich weniger, lass einfach mal nen AntiVir durchlaufen.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider Anniversary Hilfe

    Bitte im PC Forum weiter machen

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider Anniversary Demo: Für alle Lara Croft Fans gibt es nun auch eine Demo zu Tomb Raider Anniversary. Das Spiel soll ja nächste im Handel erhältlich sein. Mehr Infos zu...

  2. Tomb Raider Anniversary Wii: Hallo! Ist schon was bekannt das Tomb Raider Anniversary für Wii kommen wird? Hoffe es ganz fest, das Spiel mit der Wiimote zu steuern wird...

  3. Tomb Raider - Anniversary: Ich hoffe den Threat gibts noch net, können ja ein wenig darüber plaudern. Dieses Spiel hole ich mir auf jeden Fall! :D

  4. Tomb Raider Anniversary: hier könnt ihr probleme lösungen tipps und auch wie euch das spiel gefällt reinschreiben

  5. Tomb Raider: Anniversary auf ps3: hi leute wollte mal fragen ob man Tomb Raider: Anniversary auf der ps3 spielen kann,oder muss man auf ein neues firmware version warten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lara croft annyversary schrein des hephaistos zu