Seite 128 von 130 ErsteErste ... 108118127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2598
  1. #2541
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Ich hab mal wider die PS2 angeschloßßen und Metal Gear Solid 1 neu angefangen. Bin jetzt im Atom Bunker nach den Panzerkampf.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Rainbow Six Lockdown fertig gespielt
    und
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow angefangen
    (lag lange genug rum...)

  4. #2543
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Seit einigen tagen Tomb Raider IV - The Last Revelation- Puu...vergessen wie schwer dieser Teil ist Bin auf jeden Fall in Alexandria - Katakomben.

  5. #2544
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    La Pucelle Tactics
    bin jetzt gerade erst kurz nach dem Absturz des fliegenden Schiffes (mal schauen, wie lange es noch geht)

    Splinter Cell Pandora Tomorrow und Hitman Blood Money hatte ich kurz angefangen, aber dann erstmal beiseite gelegt. Kommen demnächst aber auch noch^^

  6. #2545
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Tomb Raider IV - The Last Revelation - Joa bin in der Statd der Toten angekommen. Und ab hier werde erst mal Pause machen das ich die Stadt hasse

    Tomb Raider III - Heute kurz gespielt und Indien beendet. Eigentlich war heute TRV geplant aber leider war es nicht im Briefkasten Hoffe das es heute noch kommt^^

  7. #2546
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Gran Turismo 4
    hier und da ein bisschen was
    (um mal mein altes Lenkrad wieder auszuprobieren...kaum benutzt bisher und jahrelang im Schrank gelegen)

  8. #2547
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Haunting Ground - Habs mal angespielt da ich viel gutes gehört habe. Bin zwar noch nicht all zu weit, aber bis jetzt gefällt es. Nur den Hund unter Kontrolle zu haben nervt etwas da er fast nur das macht was er will -.-

    Tomb Raider Die Chonik - Am Samstag war es im Briefkasten und gestern durchgespielt

  9. #2548
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    wieder La Pucelle Tactics - Kapitel abgeschlossen, ich bin jetzt wohl in Fatima
    ...und heute nachmittag mach`ich gleich mal ein bisschen weiter.

    P.S. hmm, die Anzahl der Leute die hier posten, ist in letzter Zeit ja recht überschaubar geworden

  10. #2549
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Das einzige was ich noch auf der ps2 zocke ist: Kingdom Hearts 1 - 2, Dragonball Budokai Tenkaischi 3 und Splinter Cell

  11. #2550
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    heute habe ich (wie eigentlich jeden tag) PES 2011 gezockt
    Meisterliga mit Hamburg

  12. #2551
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    P.S. hmm, die Anzahl der Leute die hier posten, ist in letzter Zeit ja recht überschaubar geworden
    hehe jo Ist denke auch, das ist nur eine Frage der Zeit bis das PS2 Forum hier dicht gemacht wird^^

    @ Haunting Ground durchgespielt. Boah Hilfe...das Spiel an sich ist wirklich gut. Die Atmo,Musik,Chara ect. Aber das Spiel nervt mit seinen "Panik Szenen) es vergehen kaum 5 Min bis der nächste Verfolger wartet -.- Schönes Spiel...aber ein weiteres mal durchspielen werde ich das ganz sicher nicht. Das machen meine Nerven sonst nicht mit

    8/10

  13. #2552
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Tomb Raider III - Neues Abenteuer angefangen und befinde mich jetzt in der Wüste von Nevada ( 2.tes lvl wo man gefangen gehalten wird)

  14. #2553
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    (gestern
    Syberia 2 weitergespielt

    Endlich die blöde Stadt, in der es losgeht verlassen - bis zum Angeln und dem Bären den Fisch zuwerfen bin ich gekommen (fast ohne im Walkthrough zu spicken^^)...kurz danach ist das Spiel dann hängengeblieben...und ich hatte glaube ich eine ganze Weile nicht mehr gespeichert ###HEUL###

    Und die neueren Beiträge fehlen ja auch anderswo...shit happens

  15. #2554
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    (letzte paar Tage

    Syberia fertiggespielt
    (Adventure ist zwar nicht so ganz mein Genre, und die Steuerung und Kollisionsabfrage könnten auch besser sein....aber die Story macht einiges wieder gut. Und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise auch angemessen hoch)

    XIII Angefangen, und bin inzwischen schon im U-Boot zu dem Dock gefahren. Habe den Dock verlassen, gespeichert, und nach der Arbeit geht es dann weiter^^
    (das Spiel ist nicht nur anders -Comicgrafik- sondern auch ziemlich gut alles in allem: absolut kein Fehlkauf)

    P.S. bin ich jetzt der einzige, der noch PS2 spielt?

  16. #2555
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    XIII Ist ein super Spiel finde ich.

    Habe es selbst vor nem halben Jahr gezockt und war begeistert :'D

    Ich zocke im Moment Toshinden IV

  17. #2556
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    XIII fertig gespielt
    (auf die am Ende angekündigte Fortsetzung kann ich wohl noch lange warten

    mal schauen, was ich jetzt als nächstes einlege...Hitman, Vagrant Story weiterspielen, oder ein erneuter Versuch, bei Unlimited Saga irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen^^

  18. #2557
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Ich spiele gerade wieder Onimusha 2 Samurai´s Destiny, weil ich ne Komplettlösung für mein Blog schreibe. Und es ist einfach wuhuuu ^_^

  19. #2558
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Zitat baalsagaath
    mal schauen, was ich jetzt als nächstes einlege...Hitman, Vagrant Story weiterspielen, oder ein erneuter Versuch, bei Unlimited Saga irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen^^
    Habe mich dann für Unlimited Saga entschieden - hat nach dem ersten (gescheiterten) Versuch viel zu lange rumgelegen
    Mal noch schnell so ca. 1,5h gespielt

    Und naja, wie gehabt: gutes Spiel, aber halt schon bisschen was kompliziert UND komplex

    mit dem ganzen Magie-Zeugs und so muss ich mich wohl doch erstmal ausführlicher beschäftigen...das Spiel ist ja schließlich nicht 08/15 mal-eben-durchzock-Kost
    (was mir aufgefallen ist: ich starte das Spiel und der Bildschirm zeigt "Squaresoft" -was ja erstmal gut ist-, ich schaue auf die Verpackung und Anleitung und da steht schon "Square Enix" -was (zumindest gefühlt) nicht ganz so gut ist- -> dürfte wohl einer der letzten Squaresoft-Titel sein, schließe ich daraus^^)

    P.S. heey, Chung lässt sich auch wieder mal hier blicken ^^

  20. #2559
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    Joa. Obwohl der PS 2 Bereich hier ebenfalls eher nem Koma Patienten gleicht ^^

    Btw. Unlimited Saga Ö_Ö RESPEKT ^^ und viel graue Haare ^,^

    Hätts an Deiner Stelle ja erst mal mit Vagrant Story versucht, ist def. zugänglicher.

  21. #2560
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meiner Ps2 gespielt

    (gestern: )

    Unlimited Saga bisschen weitergespielt - bis zu so`nem doofen Drachen, der mich volle Kanone kalt gemacht hat (nächster Versuch mit besserer Vorbereitung^^)

    Danach habe ich es erstmal sein lassen und mich entschieden, "Heroes of the Pacific" eine zweite Chance zu geben. (als ich es damals gekauft habe, bin ich mit der Steuerung so gar nicht zurechtgekommen...bin wohl doch etwas Ace Combat geschädigt)

    Das komplette Training durchlaufen und die ersten vier (oder fünf) Missionen mal gemacht.

    -> kein "Must have"-Titel, aber wenn man sich mal eingespielt hat, gar nicht soo schlecht wie ich gedacht hatte.

    (und da ich mich jetzt mit diesem Spiel doch noch anfreunden konnte, bekommt Robot Warlords irgendwann demnächst auch noch eine zweite Chance)

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...