Umfrageergebnis anzeigen: Welches Midnight Club findet ihr am besten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das 1.

    0 0%
  • Das 2.

    6 33,33%
  • Das 3.

    2 11,11%
  • Das 3 Remix

    6 33,33%
  • Hab Keins!

    6 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    welches Midnight Club findet ihr am besten

    hallo
    welches midnight club findet ihr am besten?
    1; 2; 3 oder 3 Remix ?

  2. Anzeige

    welches Midnight Club findet ihr am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    Ich find Midnight Club 3 am besten.Keiner von uns in Deutschland hat die Möglichkeit mit 250 Sachen über die Autobahn zu heizen.
    Erstens ist das verboten und zweitens wird kaum einer so viel Geld zum auftunen seines Fahrzeuges zur Verfügung haben.
    In „Midnight Club 3 DUB Edition” hast du die Möglichkeit deine Raserträume wenigstens auf virtuelle Weise auszuleben.
    Grundsätzlich gibt es den Karrieremodus und die Acarde Variante, in der du nur die Fahrzeuge und Städte zur Verfügung hast, die du im Karrieremodus freigeschaltet hast.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    Midnight Club 2 hatt ich ma für die Xbox - das war der letzte Dreck finde ich ^^
    Die Grafik war eher schlecht und die meisten Rennen sauschwer.
    MC3 DUB werd ich mir aber iwann auch zulegen

  5. #4
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    wasich aber am 2. unlogisch find dass es die menschen wenn man die gaaanz leicht berührt sozu sagen gleich 10 meter wegfliegen!

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    Hab keins, und kann deswegen nicht sagen, welches das beste ist

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    ich hab auch keins und kann auch nicht sagen welches das beste ist

  8. #7
    Unregistriert

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    Das 2 is das beste die grafik ist doch gar net so schlecht und die rennen werden wirklich immer sau schwere aber das is doch gut so sonst würde man das spiel so langweilig durch spielen Am 3 Spiel gefällt mir nich so das es zu einfach ist hab es etwa nach 4-5 tagen durch gehabt und man kann die Autos wie Mclaren F1 oder die ganzen Exoten autos nicht pimpen das is ja woll das dümste und von der stadt her hat es nicht so viele sprungschanzen wie im 2er xD

    So also ich bin natürlich für das 2er hab das sau lang gespielt und es hat Spaß gemacht

  9. #8
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    ich finde am 2 cool motorad fahren wenn man fellt und start drückt fehrt es weiter ohne den mensch XD der bleibt dann auf dem boden liegen
    (ist bei xbox auf jedenfall so)

    PS ich verkaufe xbox mit 14 spielen 2 controller und dvd kit +enkrad bei fragen bitte pn

  10. #9
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: welches Midnight Club findet ihr am besten

    Ich mochte die bisherigen Midnight Club-Spiele nicht so, aber von allen aufgelisteten Spielen gefällt mir MC 3 Dub Edition Remix am besten. Der Teil hat meiner Meinung nach die besten Autos.

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  2. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  3. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...