Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Crazy Crazy ist offline
    Avatar von Crazy

    Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    Hi,

    ich würde gerne die FW meiner PS2 updaten und auch meinen Chip DUO 2, hat jemand eine Seite wo es dafür Updates gibt, und werden die über eine cd aufgespielt ?

    Gruß Crazy

  2. Anzeige

    Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Crazy ist offline
    Avatar von Crazy

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    kann mir den keiner helfen ???

  4. #3
    Crazy Crazy ist offline
    Avatar von Crazy

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    he, nicht alle auf einmal antworten sonst werd ich durcheinnander

  5. #4
    Noib

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    Die Firmware für die PS2 kann man nicht so wie bei der
    PSP oder PS3 ändern. Die erste ist die letzte!

    Zum Modchip: Ich weiß nicht ob man dessen Firmware auch
    hochstocken kann, musst du aber mal auf der Hompage vom
    Chip nachsehen... wenn's keine gibt, gibts auch kein Update.

    MFG

  6. #5
    Crazy Crazy ist offline
    Avatar von Crazy

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    Hi,

    doch es gibt diese Seite DuoModchip.com - Team Omega allerdings weis ichnicht was ich da nehmen soll es gibt da so viele sachen für einen Chip, kein playn, weis da vieleicht jemand näheres ?

  7. #6
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    das mit den Chip ist nicht erlaubt.
    und eine Fw für deine ps 2 gebt es nicht.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    Zitat Heckli Beitrag anzeigen
    das mit den Chip ist nicht erlaubt.
    und eine Fw für deine ps 2 gebt es nicht.
    Ein Chip ist erlaubt,genau wie das Anlegen von Sicherheitskopien von seinen Orginalspielen. Raubkopien sind natürlich verboten,aber darum geht es hier nicht...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    klar gibt es ein update für ps2 von sony

  10. #9
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?

    da jetzt noch der Link dazu und es wäre eine tolle Antwort...

    aber ich habe auch noch nie was von PS2 Updates gehört....wie soll das denn gehen?

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich Musik auf meine PS3?: Ich habe im kompletten Forum nichts richtiges gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Musik,etc. auf die PS3 bekomme? Ich habe aber keinen...

  2. Wie bekomme ich meine PS3 Online...: Seas, habe folgendes Problem. Mein Wlan Router ist im Esszimmer... 1stockwerk höher is der raum mim Notebook und PS3.. so.. Mein Notebook is...

  3. wo bekomme ich wieder meine serienummer her..: Hi ich habe folgendes problem , ich habe es fussball manager 2009 und würde es gerne spielen nur habe ich beim umzug das häftchen mit der...

  4. Was bekomme ich für meine Wii?: möchte meine wii verkaufen und weis jedoch nicht was ich so ungefähr dafür bekomme vllt kann mir von euch einer weiterhelfen wii standart ca 2 jahre...

  5. wii updates + chip: hi! ich lasse mir jetzt in meine wii einen chip einbauen. zu meiner frage, kann ich vorher ruhig updates machen oder gibt es dann probleme mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 update firmware