Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Count Count ist offline

    WW2-Spiele, bei denen man auf deutscher Seite kämpft

    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich wurde die Frage schon einmal gestellt, aber über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden: Gibt es für die PS2 einen Shooter, bei dem man auf deutscher Seite kämpft. Irgendwie habe ich keinen Bock mehr, Landsleute abzuknallen, zumal einer meiner Großväter und ein Onkel in Frankreich gefallen sind.

  2. Anzeige

    WW2-Spiele, bei denen man auf deutscher Seite kämpft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WW2-Spiele, bei denen man auf deutscher Seite kämpft

    Gibts keine Zum. fallen mir keine ein.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  2. Spiele, in denen man Deutsche spielt!: Hallo, suche wie der Threadname schon sagt Spiele in denen man Deutsche spielt, egal zu welcher Zeit, am liebsten aber im 1. oder 2. Weltkrieg xP ...

  3. Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!: Dieser Thread ist für den Kampf gegen die Politiker, die unsere Spiele verbieten wollen! Helft mit und wählt die richtige Partei!

  4. angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört: was geht eigentlich mit Spielen wie Ferrari challenge oder herr der ringe der weiße rat ?? oder es war doch auch mal james bond casino royal...

  5. Suche: Seite für WII Videos (bei denen man auch die Steuerung sieht): hi! ich bin auf der suche nach einer seite, bei der man sich wii- gameplayvideos trailer etc. ansehen und v.a. herunterladen kann. gibt es...