Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!

    Dieser Thread ist für den Kampf gegen die Politiker, die unsere Spiele verbieten wollen!

    Helft mit und wählt die richtige Partei!

  2. Anzeige

    Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!

    Ähm ja... und was soll dieser Thread dabei bringen? Wer was dagegen tun will soll lieber die Petition unterschreiben https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Unsere Spiele sollen nicht verboten werden - Kämpft!

    Ja, eine richtige Grundlage für Diskussionen oder sonstigen Einsatz ist hier wirklich nicht zu erkennen. Zudem existieren hier im Forum bereits genug Threads zu dieser Thematik und ihren Unterkategorien. Daher schließe ich mal guten Gewissens! =)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  2. Paintball soll verboten werden: Ich nehme an Einige von Euch haben von den Plänen unserer Politiker gehört. Falls Ihr mehr dazu wissen wollt, oder gar unseren Sport unterstützen...

  3. Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?: Hallo zusammen, dieses Thema hat mich schon lange beschäftigt - und ist auch in anderen Forum gesehen worden und wurde hart kritisiert. ...

  4. Spiele werden nicht geladen: Hallo und guten Abend, als Vater von zwei Kindern mit einer WII wende ich mich mal mit einem Problem an die Mitglieder dieser Runde. Hoffe das mir...