Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Spieglein, Spieglein an der wand.........!

    möchte mal wissen,

    welche der spielcharakteren aus den spielen,

    euren eigene charakter wiederspiegelt?

    für alle die das nicht checken ich erklär mal genauer:

    beispiel: ich wiederspiegel den charakter kimarih aus final fantasy 10, da er genauso wie ich wortkarg ist (ist nicht ernst gemeint, ist ja ein beispiel)

    verstanden. macht so wie ich mit begründung, ihr musst auch angeben aus welchem spiel euer charakter stammt.

    viel spass

  2. Anzeige

    Spieglein, Spieglein an der wand.........!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Spieglein, spieglein an der wand.........!

    Klingt schwer - gerade weil man oft Charktere in Videospielen gar nicht so wirklich kennen lernt... O.o

    Ich würde mich selbst eher als eine Mischung bezeichnen
    Eine Mischung aus Xelha (Baten Kaitos), Savyna (BK), Melodia (BK), Guillo (BKOrigins) und Yae (Mystical Ninja)

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spieglein, spieglein an der wand.........!

    Hier geht's weiter:

    Identifikation mit einem Videospielhelden?








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wand mit seiner CD-Sammlung verkleiden: Hallo, habe jetzt schon etwas gesucht. Es gibt wohl 2 ganz gute Systeme: Einmal das mosaixs-Sytem, was laut meinen recherchen recht günstig sein...

  2. Speedport HSPA - wie an die Wand befestigen?: Wir haben vor kurzem Call & Surf via Funk gebucht und dazu den Speedport HSPA geliefert bekommen. Eine Wandmontage soll mit dem Router möglich...

  3. Ab durch die Wand: Ab durch die Wand ''Ab durch die Wand'' eine neue Show auf RTL. Infos: Sender:RTL Sendezeit:Erstausstrahlung 18,10,2008 um 21,15...

  4. Gegen die Wand: Gegen die Wand Genre: Drama Freigabe: ab 12 Jahren ...

  5. Wer hat sein HDTV an der Wand?: Hallo! Wer von euch hat sein HDTV an die Wand genagelt? Ich überlege meinen Samsung L32R32B an die Wand zu hängen. Wie sicher ist denn das? Was...