Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Hallo, suche wie der Threadname schon sagt Spiele in denen man Deutsche spielt, egal zu welcher Zeit, am liebsten aber im 1. oder 2. Weltkrieg xP

    Bin es leid dauernd Amerikaner, Briten oder Russen zu spielen, nichts für ungut ^^

  2. Anzeige

    Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Battlefield 1942

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Wenn es Strategiespiele ala Command and Conquer sein dürfen:
    Codename Panzers 1 und 2 ist ein gutes WWII Game, wo man auch deutsche Einheiten steuern darf.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Danke euch beiden erstmal, werde mal schauen ob das was für mich ist!

  6. #5
    Zephonas

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Wenn es Strategiespiele ala Command and Conquer sein dürfen:
    Codename Panzers 1 und 2 ist ein gutes WWII Game, wo man auch deutsche Einheiten steuern darf.
    Company of Heroes ist auch nicht verkehrt.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Wolfenstein, dieses komische Multiplayer , oder wo ich "immer Deutschland spiele" bei Fußball spiele.

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Ich meine eher die Kampagne, bei Wolfenstein spielt man einen Amerikaner!

  9. #8
    Aidan

    AW: Spiele, in denen man Deutsche spielt!

    Age Of Empires 3 + The War Chiefs + The Asian Dynastie
    Zwar schon etwas älter, aber online immer gut

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  2. WW2-Spiele, bei denen man auf deutscher Seite kämpft: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon einmal gestellt, aber über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden: Gibt es für die PS2...

  3. Spiele, bei denen es viele, schnelle und leichte Erfolge zu ergattern gibt !!!: Hi Leute wollte euch mal auffordern n paar Spiele aufzulisten, bei denen es besonders leicht ist die Achievements, also die Erfolge im Spiel,...

  4. angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört: was geht eigentlich mit Spielen wie Ferrari challenge oder herr der ringe der weiße rat ?? oder es war doch auch mal james bond casino royal...

  5. Spielt die Japan o. US-Version der PS3 deutsche Spiele???: Hallo, ich bin neu hier. Hätte eine Frage bevor ich mir die PS3 kaufe. Spielt die Japan oder US-Version auch deutsche PS3 Spiele ab? Bin nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele in denen man deutscher ist