Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lphilips lphilips ist offline

    Spielt die Japan o. US-Version der PS3 deutsche Spiele???

    Hallo,

    ich bin neu hier.
    Hätte eine Frage bevor ich mir die PS3 kaufe. Spielt die Japan oder US-Version auch deutsche PS3 Spiele ab? Bin nur daran interessiert Spiele zu spielen, die DVD Funktion der PS3 ist für mich persönlich uninteressant. Lassen sich die beiden Versionen der PS3 hier in Deutschland problemlos anschliessen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht.

    MfG lphilips

  2. Anzeige

    Spielt die Japan o. US-Version der PS3 deutsche Spiele???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Normi77 Normi77 ist offline

    AW: Spielt die Japan o. US-Version der PS3 deutsche Spiele???

    Die PS3 Spielt bis jetzt alles ab egal woher sie kommt
    habe eine japan PS3 und die deutschen Spiele laufen!

  4. #3
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Spielt die Japan o. US-Version der PS3 deutsche Spiele???

    Ja das kann ich nur bestättigen Online oder Offline alles funzt mit der JP PS3 bin froh das ich diese damals gekauft habe.

Ähnliche Themen


  1. Spiele, in denen man Deutsche spielt!: Hallo, suche wie der Threadname schon sagt Spiele in denen man Deutsche spielt, egal zu welcher Zeit, am liebsten aber im 1. oder 2. Weltkrieg xP ...

  2. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  3. Japan spricht deutsch: Deutsche Einflüsse in japanischen Videospielen: Konichiwa meine Damen und Herren, heute gibt einen ganz wundervollen Thread, wie ich finde :) Denn es ist unbestreitbar, dass in Japan auch in der...

  4. PS3: Verkaufe PS3 Japan Version 60GB: nabend, ich hab hier noch eine Playstation3 60GB rumstehen. (Menu ist in deutsch - kann auch umgestellt werdern z.b. auf japanisch :) ) Die PS3...

  5. PS3: Verkaufe PS3 Japan Version 20 GB: Hallo, hab mir eine PS3 mit 20 GB aus Japan mitgebracht und würde Sie verkaufen. Sie ist absolut unbenutzt und neu. Preisvorschläge bitte an...