Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    psfreak psfreak ist offline

    10gb die auf ps3 fehlen

    hi
    laut meines ps3 system habe ich 21 gb voll gespeichert aber in werklichkeit nur 10,5gb , wo sind die restlichen 10,5 hin ???
    danke im voraus

  2. Anzeige

    10gb die auf ps3 fehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    also das PS3 System verbraucht leber schon um die 4GB soweit ich weiss.
    hast du die Konsole gebraucht gekauft?
    Wen ja dann schau mal nach evtl. sind ja noch einige Spiele Instaliert.

  4. #3
    psfreak psfreak ist offline

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    nein hab sie neu aus dem mediamarkt und es sind keine anderen spiele instaliert.

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    ich hab mir ne 160gb eingebaut und zeigt mir auch nur ca 150gb -+ an...das normal die 40gb hdd taugt nicht wirklich lange was da drin^^

  6. #5
    psfreak psfreak ist offline

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    ich habe die 80gb version, oder kann es sein das bei einer online-aktualiesirung der speicher dafür genutz wird?

  7. #6
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    Zitat psfreak Beitrag anzeigen
    ich habe die 80gb version, oder kann es sein das bei einer online-aktualiesirung der speicher dafür genutz wird?
    Eigentlich sollte die Online-Aktualisierung nur den internen Flash-Speicher überschreiben bzw. die auf der Festplatte für das System reservierte 4 GB (anderst) nutzen.
    Ich könnte mir aber nicht vorstellen und ich hätte auch noch nie etwas davon gehört, dass durch ein Firmware-Update nun plötzlich mehr Speicher für das System beansprucht wird. Wäre aber theoretisch möglich

    Der restliche fehlende Speicher geht wahrscheinlich für die Formatierung der Platte drauf.
    Deshalb gilt auch: Je größer die Platte, desto mehr Speicher kann effektiv nicht genutzt werden.

  8. #7
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    Ist schon alles richtig so.
    ~10% des Speichers wird immer von der PS3 reserviert.
    Außerdem ist bei Festplatten nie das drin was drauf steht, da die Hersteller anders umrechnen.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: 10gb die auf ps3 fehlen

    btw. hier mal eine Auflistung was vom Speicher der jeweiligen HDD´s übrig bleibt...


Ähnliche Themen


  1. Hilfe Schalter fehlen!: hallo leute ein kumpel von mir hat jetzt auch lbp und das merkwürdige ist er hat in seiner werkzeugtasche keine kategorie "schalter"! er ist im...

  2. Schaltflächen bei CSS fehlen: Hallo Leute, als ich Counter Strike starten wollte habe ich bemerkt, dass die Schrift auf den Schaltflächen fehlt. Das Spiel grundsätzlich...

  3. Mir fehlen 3 Fahrzeuge!: Hi mir fehlen von der mittleren klasse das letzte bike und von der schwren klasse das letzte bike und das letzte kart. Ich habe auf allen...

  4. 10gb datei von ps3 zurückkopieren!?: hallo, sagt mal wie bekommt men zb eine 10gb datei (bsp ein film) von der internen ps3 hdd zurück auf ext/ pc kopiert? gibt momentan keine...

  5. Zugriffsrechte fehlen: Hallo zusammen, bin hier neu und ebenso neu bei VISTA. Arbeite(probiere) seit ein paar Tagen damit und bis jetzt ist der Umstieg von XP auf...